Das Leben ändern

  • Seite 2 von 7
22.06.2017 16:33
avatar  Ordnung
#6
Or

ihr lieben, liebe leila33,

Nun fiehl mir noch was ein, was ich mache, wenn so hang up habe, mit ne Teelicht an, suesses futtern, aber nicht übermässig, und Weihnachtsketten gold oder bunt. Das ganze Jahr ueber hab die und das Teelicht in so Granatbehaelter.

Meist hab my Sonntagshangup, bis so Mittag, dann geht's,

Glaub wenn nicht mehr solo waer haett das auch nicht, nur wo findet man entsprechendes? Mannkumpel, NR, getrennt wohnen, platonisch,

Aber finde es schon mal wichtig, auch zu gucken, wann begann die Depri.?

Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 07:03
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

@Leila 33 @Ordnung

Liebe Leila,

seit wenigen Wochen bin ich ebenfalls in einer Psychotherapie, ebenfalls wegen Depression. Welche Art von Psychotherapie hast du dir ausgesucht? Nachdem Verhaltenstherapie bei mir vor einigen Jahren keinen Erfolg hatte, habe ich mich diesmal für den tiefenpsychologischen Ansatz entschieden. Ich denke, wie Robert Ordnung, dass wir langfristig nur Veränderungen herbeiführen können, wenn sich etwas in uns ändert. Sonst bleibt es - wie oft bei ärztlichen Behandlungen - bei einer vorübergehenden Symptombekämpfung. Ich muss mir anschauen, wie es zu dem Krankheitsherd kommen konnte. Oder in meiner Kräutersprache: Ich muss die unerwünschte Pflanze mit der Wurzel ausreißen, sonst treibt sie gleich wieder nach.

Kannst du dich erinnern, wann dein Mess begann? Hing es mit einem besonderen Erlebnis zusammen? Wie sieht deine Beziehung zu deinen Eltern aus?
Depression und Ärztin - arbeitest du in einem Krankenhaus in Schichtdienst? Könnte Erschöpfung und Burn Out eine Rolle spielen?

Ich sende dir viele stärkende Gedanken 🍀🌷💚👍
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 18:15
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe Kraeuterfrau,

Vielen herzlichen dank, fuer dich auch, ja dies WE hab hang up, dann tue ich besonders viel und hab mir 1 Tuete Chips reingehauen da WE, 1 Kuestennebelschluck, 1 Tuete, kekse, heut Abend gibt aber nudeln, und hab heute Grad 100 g mehr, Na geht doch bitte sehr.83,0 kg, naja noch 3 kg weg.

Fuer nen Schoenen Maennerbody....

Eltern? Papa starb 2013, es war heftig wg der Krankheit, trotz NR und die letzten Jahre nur biozeugs gefuttert, deswegen esse ich gemischt, das macht den Frei auch nicht mehr faett.....alle muehe umsonst und ihm war es egal wie alt er wird, sagte er im letzten Gespräch, wir konnten uns richtig komplett verabschiedeten und alles geklaert.

Mama ist so ganz gut. Luxusweib. Geht nun auf Kreuzfahrt, wenn noetig verzichte ich auf mein Erbe, Fertigwohnung, sie soll es bestens haben, hat ja auch seinerzeit alles fuer mich getan, von Geburt bis 17, dann flog aus., fluegge werden.

Sehr schoene Abend hier und, Gesundheit

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:10
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

@Ordnung @Messie

Lieber Robert,

es ist schön und wichtig, wenn man sich von seinen Eltern verabschieden kann, bevor sie gehen. Und vor allem, wenn man mit ihnen im Reinen ist. Mein Vater ist morgens einfach nicht wieder aufgewacht. Aber vorher hatten wir eine gute Zeit und schöne Gespräche. Dann ist es eine schöne Erinnerung.

Eltern sind ein wichtiges Thema, mit dem ich mich gerade auseinandersetze.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:19
avatar  Ordnung
#10
Or

liebe Kraeuterfrau,

Gibt es einen Anlass? Thema Eltern zu bearbeiten?

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!