Messiemaus sagt Hallo ...

  • Seite 23 von 23
04.06.2014 13:22
#111
Me

Hallöchen,

bin wieder da. Habe meinen Ärztemarathon hinter mir. Ergebnis, akut nichts Schlimmes. Ich kann also erst mal wieder aufatmen und muss mich auf die mir nun häufiger zustehenden Vorsorgeuntersuchungen verlassen.

In den letzten Wochen bin ich natürlich zu gar nichts gekommen, hatte nicht den Kopf dafür. Und auch aktuell kann ich mich noch nicht dazu durchringen, wieder aktiv zu starten. Ich halte die Wohnung einigermaßen in Ordnung, habe letztes Wochenende das Bad mal wieder gründlich gemacht. Wegwerden ist gerade nicht drin. Ich muss mich erst mal wieder ein bisschen sortieren. Was ist wichtig, was ist unwichtig. In welcher Reihenfolge gehe ich vor?
Mal schauen, was daraus wird.
LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 19:24
#112
Sc

Liebe Messiemaus,

toll, was du alles geschafft hast. Und gut, dass nichts Schlimmes gefunden wurde...

Mach einfach langsamer weiter, wenn du kannst, kleiner Schritte. Du schaffst das...

LG

Schlumdidum


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 14:53
#113
Me


Ich versuch mal wieder, regelmäßiger hier zu sein.
Gestern hab ich tatsächlich noch zwei Maschinen Wäsche geschafft, von der zweiten hat mein GöGa mir das Aufhängen abgenommen, huuuuu, das war Kleinkram, Slips, Socken, T-Shirts und dergleichen. ;o)
Tja, langsam weiter machen, Schlumdidum (der Name gefällt mir!!!), das ist nicht so einfach, denn es geht wesentlich schneller, Unruhe und Müll zu schaffen als langsam aufzuräumen. Ich will/muss ja weiter kommen. Wenigstens konnte ich den Zustand in den letzten unangenehmen Wochen halten. Dadurch dass ich den Kleiderkram, den ich bei eBay reinstellen wollte, wieder nach oben auf den Boden befördert habe, ist es nicht mehr ganz so schlimm. Bei eBay komme ich gerade allerdings nicht weiter.

Bin total müde und hab keine Lust, mich mit dem Kram zu befassen. Es könnte an einer Medi-Umstellung liegen. Ist so gar nicht mein Ding. Bin eigentlich sonst morgens wenigstens total fit, davon ist leider nicht viel übrig geblieben. Die Medis wieder zurückfahren, geht gerade nicht, habe sofort Abhängigkeitserscheinungen in Form von Schüttelfrost und Schwitzen, sobald ich etwas weniger Wirkstoff nehme. Ich muss da wohl einen günstigeren Zeitpunkt abpassen oder eine andere Art und Weise für mich finden.

Wenn ich so um mich schaue, Chaos. Da liegt auf dem Schrank eine Konfettipistole. Juhu, tolle Sache, aber ich habe keinen Platz dafür. Mein Sohn hat mir zum Muttertag eine Riesenkiste Haribo (aus einem Werksverkauf) geschickt. Meine Güte, es ist ja lieb gemeint, aber wer isst denn ein ganzes Kilo Waldmeisterbärchen? Oder irgendwas Blaues, Saures oder die neuen Tropifrutti in Riesentüten oder Blaubeer-Bärchen oder oder oder .. Das hab ich nächstes Jahr noch nicht auf ... und vor allem, ich muss es irgendwo unterbringen, was mir schon wieder Kopfzerbrechen bereitet. Von Ostern liegen hier noch Eierteile rum, die Becher vom Eierfärben.
Boah, bin doch schon etwas geplättet.

Aber nun, hab heute das Bad schon wieder geputzt, weil ich morgen (morgen ist mein "Hausputz"-Tag) mit dem Auto in die Werkstatt muss. Wenn ich mich nachher noch einigermaßen fühle, könnte ich vielleicht die Böden noch putzen ... und im Wohnzimmer Staub wischen. Leider warten die Fenster auch noch, die sehen gerade dramatisch aus, obwohl ich sie vor Ostern schon mal geputzt hatte. War einfach zu viel Dreck in der Luft. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Rolläden nicht so aussehen, wie sie sollten. Ich finde es richtig bescheiden, dass man sie von außen nicht putzen kann (wir wohnen im Dachgeschoss). Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man da dran kommt?

Okay, es ist also wieder mal oder immer noch genug zu tun. Auf ein Neues ... ich hoffe, mein Gehirn nun mal wieder in gesunde Bahnen lenken zu können. *lach*
LG Messiemaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!