Selbsthilfe im Internet

  • Seite 4 von 7
05.09.2017 18:15
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Draculara @Kräuterfrau @Jennifer @Anneli @Henni @Wolfram

Liebe Kräuterfrau!

Ich hab noch vor ca. 2 Monaten selbst keine Ahnung gehabt von dem allem, selbst meine Enkelkinder würden lachen....ich finde es einfach praktisch....davon hatte ich schon geträumt Anfang der siebziger Jahre als ich immer Raumschiff Enterprise geschaut habe...Beam me up Scotty......

Herzlich bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:02
avatar  Anneli
#17
An

@Kräuterfrau

Bei einem Smartphone kann man alles größer ziehen. Einfach Daumen und Zeigefinger aneinander auf den Bildschirm legen und auseinander ziehen. Kleiner wird es wieder, wenn man Daumen und Zeigefinger wieder zusammen führt.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:11
avatar  Wolfram
#18
Wo

@Anneli

das geht nur meistens, aber nicht immer. Dann nehme ich zum Lesen eine Lupe. Die Lupenapp ist dabei dann nicht verwendbar, darum Lupen nicht wegwerfen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:14
avatar  Anneli
#19
An

@Wolfram

Bis jetzt ging es bei mir immer, bin jetzt ganz verwundert. Hast du ein Beispiel, wo es bei dir mal nicht funktioniert hat?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 19:49
avatar  Wolfram
#20
Wo

Email Übersicht
Chrome Browser
Messieforum vermutlich alle Seiten
Email schreiben

Android 5.1.1

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!