Chaos - aber so richtig!

  • Seite 3 von 3
29.08.2018 09:49
#11
Ra

@Lorenzo24, könnte stimmen ...jedoch mir fiele es sogar schwer wie "Normalos" zu leben, zB wenn ich die Möbel sehe und mir denke: was lagern denn Leute so darin, zB Kleiderschänke und dann typisch passende Klamotten? ginge doch gefalten weitaus platzsparender.

oder auch wenn Geschäfte x-Farben an Modelle als Auswahl hätten oder Flohmärkte günstig oder auch kostenlos Gegenstände vergeben, ich durchgucke und dann vom Gewicht und dem Volumen dennoch wenig für mich fände.

ich hatte beim Sortieren von Büchern an einen positiven Ort mal für Stunden diese gereiht und hörte dann, fände ich für mich Nützliches, könnte ich es gerne nehmen. ich guckte mich durch (waren allgemein Gegenstände, auch Kleidung, etc. nicht bloss Bücher vorhanden) und ich fand ca. 3 Objekte. fragte ob diese okay wären zu nehmen und bekam das Argument: gern auch das Doppelte als Menge ...fände ich bisher jedoch nichts für mich passendes. auch trage ich es manuell, soll demnach nicht allzuaufwändig sein.

auch online bieten manche Leute zB 800 DVD's an, ich denke mir meist: schon 100 fände ich für mich zu materiell Platz-einnehmend. ich denke, dass ich ca. 20 DVD's hätte, jedoch nach dem Gucken inhaltlich meist mehrere Monate bis Jahre die DVD ziemlich kenne und deshalb nicht nochmals gucken mag. eine Staffel-DVD besitze ich durchaus, diese ist jedoch mit 70 Episoden (6 Staffeln) als Box kompakter und auch eine andere Serie hätte ich auf DVD, plane jedoch eher die 10. bis 12. Staffel noch zu besitzen, die vorherigen waren teils geliehen und wenn als DVD besitzend, plane ich sie dann an andere weiterzugeben, da ich die Inhalte bereits kenne.

Decken (zB zum Zudecken auf Betten) finde ich auch vom Material voluminös. effektiv fände ich jedoch auch: ist wenig im Besitz, wäre demnach auch weniger Aufwand beim zB Säubern des Geschirrs und der Boden wäre eher erkennbar, ohne erst Möbel zu verschieben. "hinunterfallen" wäre bei mir vermehrt "umkippen", wäre es auf Objekte bezogen und bei Klamotten plane ich eher zB Sweaters / Westen zu behalten, jedoch auch hier eher als dünneres Material. selbst-designen wäre dann auch mit Inspiration vorhandener Modelle und betrachte ich die Nähte dieser, denke ich: ginge es denn nicht auch mit passenden Material, zB 2-schichtig hinzubekommen, ohne erst mal 500g bis 1kg an Kleidung mit aufwändigen Designs umzusetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 20:23
avatar  Robert
#12
avatar

lieber Rainbow cloud,

Also ich Falte schon lange nix mehr, nachm bügeln, was sehr wenig tue, hänge auf Bügel. Auch Pullover, tshirts, mag die Faltfalten nicht darin, bei Hemden Bügel ich die Ärmel nicht mit Ärmelfalte., aber Diensten sind bügelfreie Hemden bei mir, spart Strom.

Also , Socken Falte ich auch nix, Pfeffer ich löse in die Box, Unterhosen auch, bügelfrei alles.

Schönen Abend , Gesundheit wünscht Robert Ordnung, Ornung

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!