Hallo

  • Seite 3 von 3
16.07.2019 12:32
#11
Pr

@Königin

XD Bissel zu locker ;)
Und ne sorry, alle Räume schon voll

Der Meinung es sieht schrecklich aus bin ich schon selbst, manchmal hab ich auch so kurze anfälle das ich es in Ordnung bringen will. Weder die Anfälle noch das bissel Ordnung hält dann lange.

Ich weiß es nicht, einerseits sagt er ja aber andereseits sind wir uns halt ähnlich dabei.

Ich hab sie selbst schon Überaschend besucht, vorallem nach Streits oder ähnlichem. Da ist entfernung halt nicht schönen uns macht dsa aussöhnen auch schwerer.
Es geht ihr auch mehr allgemein darum das sie sich Fragt wie man so leben kann. Ob ich es denn schön finde und glücklich wäre wie ich Lebe, was ich ja ansich net bin und es trotdem net schaffe Ordnung zu machen und zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 12:36
#12
Pr

@Ornung

Gegen bissel Chaos hab ich nix, so picko pello muss es net sein. Aber das chaos in dem ich Lebe ist ansich auch nichts was ich mag.

Geht, unternehm da halt gern was mit Freunden wo anderst und auch wenn ich daheim bin schau ich am ende doch nur Netflix oder sowas.
Sie hat es ja mit meinem Mitbewohner abgesprochen, sollte ne überraschung werden weil wir oft aneinande geraten sind in der Zeit davor.
(er hat auch das Bad sauber gemacht was echt gut war, aber sollte mir halt auch nix verraten also konnte er schlecht sagen das ich aufräumen soll)

Sftz ansich war es ja echt ein schönes WE und der Strick daraus ist auch ne Kombi aus meiner Dummheit gewesen.
Trotzdem muss ich das ändern


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 13:20
avatar  Robert
#13
avatar

@Pramgogos

na, die Überraschung ist dann doch gelungen, oder?

Unternehm auch gern am abend, 1,2 Teile aber wenn ich zurückkomm, mach ich noch 1,2 Teile und irgendwann siehts dann propektmäßig aus.....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!