Hallo

  • Seite 2 von 3
09.07.2019 18:44
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag Pramgogos

Sehr herzlich willkommen hier bei uns an Board.

Es gibt doch ein Exposé sicher, da sind alle Daten enthalten, besonders die Eckdaten. Oder man misst selbst einfach nach.

Leben ist für mich Sauberkeit und Ordnung, eben wie im Prospekt, das hab aber selbst noch nicht, brauche dazu einiges. Aber wie du schreibst ist keine Struktur bei dir und da hat sie dich auf frischer Tat ertappt, so so....da hilft nicht viel 1 Zimmer manierlich machen und wie ist der Garten und das Dach, Drainage, etc. Gibt es einen Hauswartungsplan?

Sehr schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu gut Nacht späte Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 01:34 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 01:39)
#7

Zitat von Pramgogos im Beitrag #1
Wir sind beide sehr Chaotisch, womit ich ansich bisher auch nicht so ein riesen Problem hatte.

Zitat von Pramgogos im Beitrag #4
Reinigen tuen wir beide eher garnicht. Eher Mal sporadisch und spontan.

Ihr seht's ja locker! Darf ich bei euch einziehen? Ich bringe auch nur 200 Kartons mit!

Will dein Kumpel denn mitmachen bei der Schöner-wohnen-Aktion?

Und wenn du sagst, es sieht schrecklich aus, ist das schon länger deine Meinung oder hast du die von deiner Freundin übernommen?

Zitat von Pramgogos im Beitrag #4
sobald ich aber nach der Arbeit Zuhause ankomme ist die Motivation so gering für irgendwas.
An vielen Tagen gehe ich einfach dann sofort ins Bett und Schlaf bis zum nächsten Tag.

Das nennt man Erschöpfung. Sollte deine Freundin doch eigentlich verstehen?

Findest du es eigentlich in Ordnung, was sie gemacht hat: unangemeldet vorbeikommen, ohne zu fragen, ob dir das gerade recht ist, und dann einen Skandal machen, weil der Zustand deiner Wohnräume nicht ihren Erwartungen entspricht?
Wenn du sonst immer aufgeräumt und geputzt hast, bevor sie kam, weiß sie doch, dass du bereit und in der Lage bist, auf sie Rücksicht zu nehmen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 10:55
avatar  Robert
#8
avatar

Guten Tag zusammen,

und wenns schrecklich aussieht, soll ja durchaus Genossen geben, denen das gefällt.
Ist jedem seine Ansicht und dann kann er auch in sowas leben.,

Ist denn am Wochenende keine Zeit für sowas?

Wenn sie einfach mal vorbei kommt, hätt ja auch sein können, niemand ist da, weil man selbst unterwegs ist den Tag oder mehrere Tage. Dann hätts halt Pech gehabt.

sehr schönen tag noch, liebe Grüße, Gesundheit dazu, Sonnenschein, Robert, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 20:28
#9

Zitat von Ornung im Beitrag #8
Wenn sie einfach mal vorbei kommt, hätt ja auch sein können, niemand ist da, weil man selbst unterwegs ist den Tag oder mehrere Tage. Dann hätts halt Pech gehabt.

Messies sind im allgemeinen seeehr selten zu Hause... Extrem selten! Geht natürlich auch nur, wenn dein Mitbewohner mitspielt.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 12:29
#10
Pr

Hallo, erstmal danke für die Antwort und sorry das ich erst so spät anworte.
Letzte Woche und Wochenende waren bissel anstrengend.

Das sind hohe Ziele, so sauber wäre glaub auch ganichts für mich.
Und ja, es gibt keinerlei Struktur.

Und nein es gibt nichts in die Richtung und wie der rest aussieht? Ähnlich Chaotisch wobei da wenigstens die ganze Familie mit Schuld ist, net nur ich.

Danke, Wünsche das selbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!