Ein Zimmer ist fertig

  • Seite 8 von 8
29.03.2014 22:22
#36
Ta

Hallo Bobby, da hast Du ja ein ganz scharfes Tempo vorgelegt,Hut ab !
Ich will ja auch fertig werden, aber ständig kommt was dazwischen.
Jetzt bin ich müüüüüdeeee. Nachti Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:53
avatar  ( gelöscht )
#37
Gast
( gelöscht )

Hey, Bobby,
ich staune auch, von dir so viel Schaffenskraft zu lesen, Hut ab! Freut mich sehr, dass du die Kurve kriegst! Am meisten beeindruckt mich der Backofen. Dass du etwas in Angriff genommen hast, das du seit 15 Jahren nicht gemacht hast, ist für mich ein klarer Hinweis darauf, dass du dich nun auch schon nicht mehr mit oberflächlichem Kram auseinandersetzt, sondern schon viel tiefer gräbst. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Wohnung von dir visualisiert, die von oben bis unten vollgestopft war mit CDs und Büchern, und nun ist sie vor meinem inneren Auge schon leer genug, um sich so wenig vordringlichem wie eben diesem Backofen beschäftigen zu können. Das freut mich sehr! Super! Mach weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 12:31
#38
Ra

@Bobby, wie ginge es dir denn aktuell, dachte ich noch aus dem Jahr 2018 hier zu fragen?
auch wäre ich optional über PN erreichbar, falls du mir dort schreiben magst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!