Soweit vorerst fertig :-)

10.11.2020 00:13 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 00:20)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Liebe Forumnutzer,

etwas über 100 Stunden hab ich nun hier unser Forum verändert und einiges umgestellt an Funktionen.
Ich denke so wie ich es nun aufgebaut habe kann es stehen bleiben mit vielleicht noch 4 weiteren
Threads, also Spalten auf der Startseite mit weiteren Themen.

Ich bin dann ab Morgen vorerst nicht aktiv in der Moderation da ich heute am Dienstag meine hoffentlich
letzte Kiefer OP Termin habe und warscheinlich dann mehrere Tage lang ihr wenn was sein sollte euch
an unsere Moderatoren wenden ---> @jamie512 @Rainbow-Cloud

Ich bitte euch die Ruhe zu bewahren und die Beiträge anderer Mitglieder sachlich zu beantworten ohne
jegliche Angriffe gegenüber anderen Mitlgliedern. Auch erwarten wir von uns allen das wir in unseren
Privaten Nachrichten den Guten Ton bewahren, respektvoll miteinander wie in den Beiträgen auch in
unserern PNs uns austauschen.

Ich denke das bekommen wir doch bestimmt alle hin.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Be Nice!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!