Hallo

  • Seite 1 von 2
25.09.2020 10:05
avatar  Nuschke
#1
Nu

ich hatte schon immer Problem Ordnung zu halten. Da ich seit vielen Jahren auf mich allein gestellt war, hatte ich niemanden der mir helfen konnte. Es gab Phasen da war es etwas besser. Jedoch kamen dann wieder private und finanzielle Rückschläge und ich habe resigniert und mich sozial zurückgezogen.
Letztes Jahre ca. Oktober/November habe ich mich endlich einer Person geöffnet und das erste mal seit Jahren jemanden in mein zuhause gelassen. Ich habe mich fürchterlich geschämt.
Mir wurde dann aber gesagt "Schäme dich nicht...wir helfen dir"
Hilfe zu holen war die beste Endscheidung. Habe das alte Umfeld verlassen und einen Neuanfang in ein anderen Stadt gewagt und bin endlich glücklich. Habe auch endlich wieder eine Arbeit.
Jedoch ist da die Angst da, dass ich wieder in mein Altes Muster zurückfalle.
Ich möchte mich gerne mit Leuten austauschen, die das "Problem". Ich weiß "Ich bin nicht allein damit"
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 16:49
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe @Nuschke

wie prima, das ist natürlich das Bingo dabei, das so machen zu können. Sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns.

Bei mir ging das nicht, da ich Arbeitgeberverpflichtend war und einfach so woanders hinziehen, hätte liebend gerne gemacht, aber bei sich anfangen, Ordnung zu machen, war ja auch eine Option, einfach loslegen, wahllos, äußerlich wie finanziell. (ca. 100 Gläbiger mir zugedacht hatte...) Alles erledigt inzwischen und es ging noch weiter. Aber berichte doch einfach wo du dran bist, wie du es machst, wie du es planst etwas haben zu wollen.

Dazu hat jeder hier einen eigenen Themenbaum, nachdem die Begrüßung stattgefunden hat, z. B. bei Die Messies unter sich. Selbst bin nicht mehr mehr da angesiedelt, da ziehmlich durch bin. Bin bei Astrologie angesiedelt .

Guten Start hier, sehr schönen Abend, Gesundheit und gutes Gelingen, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 12:00
avatar  Nuschke
#3
Nu

Hallo Robbi
Ich habe mir jetzt einen wochenplan erstellt, was ich zu erledigen habe. Und an diesen halte ich mich jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 12:26
avatar  Wolfram
#4
Wo

Hallo Nuschke,

es ist aber wichtig, dabei nicht in Stress zu verfallen. Ich habe das so gemacht, dass ich 18 Jahre nach der Ursache gesucht habe, um keinen Rückfall zu bekommen. Jetzt, wo ich die Ursache im Wesentlichen gefunden habe, fange ich an, Papier wegzuwerfen. In der Zwischenzeit ist meine Wohnung allerdings voller geworden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 12:29
avatar  Nuschke
#5
Nu

Ich mache alles Schritt für Schritt. Habe auch nicht mehr soviel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!