Hallo

  • Seite 2 von 2
27.09.2020 21:05
#6
Ra

Nuschke, als Plan wäre meine Idee zB an einer beschreibbaren Pinnwand zB mit Kreide oder virtuell an einem Gerät (wegen korrigieren wäre da erst weniger an Zettel benötigt).

Auch eben dass es nicht mehr Erwartungen wären, als Zeit je Tag vorhanden. Eher erreichbarere Ziele mit Motivation, wäre mein Tipp statt stressig mal eben nur weil es geplant war, Umsetzungen probieren.

zB ich kombiniere gern Müll rausbringen mit zum Postfach gucken oder Lebensmittel kaufen. Mehr Termine die inhaltlich vom Weg planbar wären und je nachdem wie sehr ich Erfolg oder so, entdecken mag. Manches wäre vlt situationsabhänger, anderes eher Wartezeit. Während ich auch gern wenig materielles besitze, jedoch für mich Leere befreiend wirkt, im Alltag gäbe es auch Alternativen statt Objekte zu nutzen.

Bin übrigens auch offen für Fragen und dachte ich tippe mal paar Ideen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 21:36
avatar  Nuschke
#7
Nu

Das mache ich schon so😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!