und wo ist nun...

  • Seite 1 von 2
27.11.2020 15:53 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 15:56)
#1
avatar

@Messie

der 2. Teil ist wieder gelöscht, glaub du hast nen Kicker hier auf mich und zu anderen Superfreundlich, hä, entging mir nicht, nun kann wieder anfangen, fang du mal mit 10 eigene threads an, das nervt dann irgendwann, was nun schon wieder nicht gepasst hat in deinem Ansichtskonstrukt....,

und ich hab dich dies jahr echt sehr unterstützt und dann das? WIDERLICH und zu anderen hier Scheiss freundlich, sah ich, das ist ganz mies. war so blöd dir die Technik zu zahlen und anderes noch immer wieder und Website, die du mir nicht gemacht hast, zumindest wenn selbst nicht weiterkam, wirst schon noch Abrechnung bekommen, mir ist das ...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 15:47
#2
Wo

@Miranda

den von Dir gemeinten Technikthread habe ich nicht gefunden. Google hat nur diesen Thread hier gefunden.

Ja, das stimmt mit der Fehlermeldung. Mit dem HTTPS:// davor hatte es noch funktioniert, jetzt aber nicht mehr.
Der Sinn war ja, zu versuchen, ein Einzelbild zu bekommen. Dass das nicht geklappt hat, tut mir leid.
Es ist doch gesagt worden, dass ich der einzige wäre mit den Problemen. Das war der Grund, warum ich gesagt habe, dass Emin die Inhalte nur für mich versteckt hat. Es haben sich ja auch keine anderen gemeldet außer Jennifer. Es hat sich auch niemand beschwert, dass in der älteren Version etwas nicht funktioniert hätte. Es gab in der neuen Version keine Verbesserungen. Ich sehe darum keinen Grund, die alte Version umzustellen. Und @Emin äußert sich nicht darüber. Und das ist es, worüber ich sauer bin. Wenn ich Gründe dafür bekomme für die Umstellung, wäre das doch für mich nachvollziehbar. Aber so kann ich eben nur denken, dass Emin etwas gegen mich hat. Aber was das ist, sagt er ja auch nicht. Ich kenne sowas auch von anderen,
denke einfach daran, dass jede nur von sich selbst spricht. Du kannst ruhig in Deinem Thread weiter schreiben. Mir kam in dem Augenblick nur der Gedanke, dass Emin die Gallery vor mir versteckt hatte und Du holst sie mit Deinen Bildern wieder hervor durch einen Direktlink. Ich fand das für mich besonders sinnvoll.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 16:20
avatar  Robin
#3
avatar

Hallo @Wolfram1,

wir haben alle dieselbe Forensoftware. Die ist nämlich auf dem Server und nicht auf unseren Rechnern zu Hause. Auf unseren eigenen Rechnern haben wir nur das, was darauf zugreift und uns die Inhalte anzeigt, also z.B. die Browser. Und da hat jede/r was anderes.

Diese Basics kennst du vermutlich. Ich schreibe das auch, damit andere nachvollziehen können, worum es überhaupt geht.

Das Navigieren in der Galerie ist schwierig bis unmöglich, weil da irgendwo "Diashow" aktiviert ist. Wenn jemand einen Knopf findet, wo man das abschalten kann: Bitte melden!

Übrigens vermute ich, dass @Emin das tatsächlich ausschalten kann, falls er die Einstellung findet. So eine Forensoftware ist ja genau wie eine Textverarbeitung ein Programm mit vielen Knöppen, wo man was regeln kann, und Admins sind auch nur ganz normale Menschen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Problem mit der Diashow schon mal erwähnt worden ist. Probleme, die nur du hattest, waren andere.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 17:28
#4
Wo

@Miranda

ich kann Dir nur eine tlw. Antwort geben zum Abschalten der Diashow. Ich hatte das schon mal geschrieben, wie man Javascript abschaltet. Links von der Adresszeile gibt es ein Icon, mit dem man beim Draufklicken Javascript abschalten kann. Dann Seite neu laden. Die Gallery ist nicht mehr sichtbar. Du nimmst Deinen Link und dann siehst Du Deine Bilder ohne Diashow. Wenn Du auf ein Bild klickst, wird es vergrößert. Bei mir gibt es nämlich keine Diashow.
Seltsam, auch auf dem Smartphone mit aktiviertem Javascript habe ich keine Diashow.

Übrigens: personalisierte Werbung heißt, dass jeder etwas anderes angezeigt bekommt. Auf dem Notebook wurden 4 Cookies gespeichert. Auf dem Smartphone wurden 6 Cookies gespeichert. Auf dem Smartphone kann ich diese aber nicht sehen. Auf dem Notebook scheint das OK zu sein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 18:09
avatar  Robin
#5
avatar

Hallo @Wolfram1,

ich will Javascript nicht abschalten. Ach ja, und ich will nicht nur meine Bilder sehen, sondern die ganze Galerie. Meine Bilder kann ich mir auch ohne Internet ankucken... Übrigens, bei mir ist links von der Adresszeile das Home-Symbol.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!