Weiter machen

  • Seite 78 von 170
10.08.2022 19:46
avatar  Gitta
#386
avatar

Hm, aber im Keller ist es immer noch da. Mein zurückliegendes Leben.

Also mein zurückliegendes Leben in Schriftform. In Papier so zu sagen. Also, was ich so in Papier hinterlassen habe.

Also, es könnte dann niemand ankommen und behaupten, ich hätte in meinem zurückliegenden Leben nichts getan. Dann könnte ich denjenigen mit den Ordnern erschlagen. 😊

Auf der anderen Seite könnte ich auch einfach sagen: "Du lügst ja, Du Spinner/in!" und die Ordner entsorgen.

Deshalb frage ich mich, warum mir das Probleme oder Sorgen zu machen scheint. Traue ich mich nicht, das zu sagen, weil ich es früher nicht sagen durfte? Oder habe ich Angst, ich könnte mich nicht trauen?

Jedenfalls bringe ich mich jetzt in diese Situation, die Ordner sollen ja nach und nach gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2022 11:53
avatar  Gitta
#387
avatar

Heute geht es wahrscheinlich nicht weiter, weil zu viel anderes noch zu tun ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 16:48
avatar  Gitta
#388
avatar

Heute ist nicht so viel zu tun. Einen Ordner weiter bin ich. Aber ich fühle mich schlapp. Das wird zum einen die Hitze sein. Zum anderen habe ich das Gefühl, ich nähere mich einer Schallmauer. Es fällt mir schwer, etwas einfach zu machen, ohne es perfekt machen zu wollen. Es klingt ja so, als wäre es eigentlich ganz einfach. Für mich aber scheine ich vorher Steine verschieben zu müssen. ☹


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2022 19:41
avatar  Gitta
#389
avatar

Also heute ging es nur mit Hausarbeit weiter. Lebensmittel einkaufen, Bettwäsche wechseln, Blumen bekümmern. Und ich bin den Tag ganz entspannt angegangen, das brauchte ich auch nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Ich kann mit dem Turbo Tempo, was heute auch privat so gefordert ist, nicht mithalten. Ich muss auch mal langsam und in Ruhe etwas machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 10:25
avatar  Gitta
#390
avatar

Dieses Wochenende geht es wahrscheinlich nicht weiter mit Aussortieren. Nur Haushalt und Ausflüge sind geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!