Lustiges vom Tage.. Seid ihr auch wie Gollum?

01.01.2022 12:38
#1
avatar

Da guck ich gerade you..be zum Thema Ordnung und da steht in den Kommentaren:

"Ich bin eher wie Gollum, wenn ich Sachen von mir wegschmeißen muss: "Mein Schatz.."".

Das hat doch einer von uns geschrieben, oder? 😂 Das kommt mir so bekannt vor..

BvD

Ihr kennt doch Gollum? Aus der Hobbit und Herr der Ring von Tolkien? Wenn nicht goo..lt mal, sonst versteht man den Zusammenhang nicht und weiß dann auch nichts zu seiner Sucht zum Schatz..

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 19:39
#2
An

*lol* Das gefällt mir. Immer wenn ich etwas wegwerfen will, ruft meine Schwester empört: "Aber das kann man doch sicher noch mal brauchen!" Und wenn ich ihr erzähle, ich habe eine zerrissene, löchrige Abdeckplane weggeworfen, die ich auf dem Dachboden gefunden habe, zieht sie die Stirn kraus und unterstellt, dass die eventuell noch in einem guten Zustand war oder in einer versteckten Innentasche noch eine Goldmünze steckte. *rollt die Augen*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!