Neues Jahr, neue Chance (Gute Vorsätze oder Ziele in 2023)

  • Seite 2 von 2
01.01.2023 11:48
avatar  Sybille
#6
Sy

Zitat von Miranda im Beitrag #5

Das ist auch mein weiterer Vorsatz für's neue Jahr: Weiter ins Handeln zu kommen, aber so, wie ich selbst es für richtig halte. Also nicht ersatzweise Dinge mitmachen, bei denen sich mir der Sinn nicht erschließt.



Ist EXAKT das, was ich auch versuche. Glaube es ist für mich der einzige Weg. Eigentlich logisch. Wie sollte jemand anderes wissen, was für Individualisten wie uns das richtige ist.

Also viel Erfolg - keep going.

Ich würde mich freuen von Deinen Erfahrungen zu lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 21:10
#7
An

Da das Entrümpeln am Laufen ist (Routine geworden) und ich auch wenig beschleunigen kann, konzentriere ich mich bei den guten Vorsätzen vor allem auf mein Zeitmanagement. Ich investiere meine Zeit durchaus in die richtigen Dinge, aber das Mischungsverhältnis stimmt noch nicht. Immerhin frisst Ebay nicht mehr zwei Stunden pro Tag, sondern nur noch eine halbe. Das ist schon eine Verbesserung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!