das Jahr fängt gut an - endlich was Positives

10.01.2023 14:52
#1
avatar
Moderator

eben habe ich Post bekommen. Eine Ausschüttung aus dem Erbe meiner Tante, und ein Brief mit der Bewilligung meiner Reha. Außerdem habe ich mich an das H-Team gewandt und bin mit dem Kostenvoranschlag einverstanden. Im Februar komme ich wahrscheinlich schon weg.

Als die Briefe heute kamen, sah ich nur die Absender und stöhnte: Kann ja nichts Gutes sein. Diesmal ein Irrtum. Wenn das Jahr so weiter geht, wie es anfing, kann es nur besser werden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 16:13
#2
An

Daumen hoch!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!