Jeden Tag ein Teil

  • Seite 2 von 23
14.01.2023 13:43
avatar  Gitta
#6
avatar

Das ist doch mal ein flexibler Plan, jeden Tag ein Teil. Finde ich auch eine gute Idee! 😊

Zum Dranbleiben hilft es vielleicht auch, sich von gelegentlichen Misserfolgen nicht entmutigen zu lassen. Wenn es mal ein paar Tage/Wochen nichts wird, steigst Du einfach wieder ein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 22:17
avatar  pala
#7
pa

Ich habe heute beschlossen, "Jeden Tag ein Teil" auszuweiten auf Hausarbeit und ähnliches, was ich immer vor mir herschiebe und ignoriere.

Heute ausgeräumt, geputzt und aussortiert: meine Gewürzschublade. Sooo viel zum Wegwerfen ist nicht dabei rausgekommen, aber es hat die beiden teueren Spezialsenfsorten, die ganz hinten lagen, wieder in mein Gedächtnis gerückt. Sollte ich mal anfangen aufzubrauchen.

Heute aussortiert: Buch "Das Kochbuch für die Frau, die sparen will". Keine Ahnung, warum ich das habe. Wenn ich koche, dann ohnehin ohne Kochbuch. Geht zusammen mit dem anderen Zeugs zum Sozialkaufhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 22:17
avatar  pala
#8
pa

Ist das hier eigentlich die richtige Rubrik für sowas? Oder sollte ich damit lieber in eine andere umziehen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 18:45
avatar  Gitta
#9
avatar

Ich weiß nicht, ob das so wichtig ist, welche Rubrik. Ich weiß auch nicht, ob Du das Thema umhängen kannst, es könnte auch nur der Admin machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 20:45
avatar  Goofy
#10
Go

Zitat von pala im Beitrag #8
Ist das hier eigentlich die richtige Rubrik für sowas? Oder sollte ich damit lieber in eine andere umziehen?


Ich glaube, das weiß hier niemand so richtig, was wo rein gehört und wo was richtig ist.

Ein richtiges Messie-Forum eben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!