Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 38 von 113
08.07.2023 14:27
avatar  Lynda
#186
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch !

@Sybille, es hat sogar schon um 8.30 Uhr geklingelt, begeistert war ich ehrlich gesagt über diese Überpünktlichkeit nicht, aber das lag wohl auch daran, dass ich super nervös war und einfach es auch nicht mehr gewöhnt bin, dass jemand zu "Besuch" kommt. Da war wie eine Sperre da, jemanden in die Wohnung zu lassen!

Aber ich muss sagen, die Dame war sehr anpackend und gemeinsam haben wir heute 4,5 Stunden wirklich konzentriert das Schlafzimmer aufgeräumt. Zuerst war sie schon fassungslos als sie ins Zimmer kam...aber ich muss sagen, sie hat sich echt zusammengerissen und hat versucht, das zu Überspielen. Sie hat eigentlich ohne Punkt und Komma über Gott und die Welt geredet, was mir aber auch ganz recht war . Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn sie mich ausgefragt hätte, warum ich es so weit habe kommen lassen...bla bla.

Das Schlafzimmer sieht jetzt schon wirklich schon gut aus, ich schätze mal, wir haben 70 % geschafft! Am Montag kommt sie nochmal wieder.

Jetzt bin ich irgendwie ziemlich kaputt, gleichzeitig aber auch total aufgekratzt, weil ich endlich mit dem Problemzimmer in die Gänge gekommen bin . Ich lege mich jetzt mal kurz hin und danach werde ich mich mal der Geschirrspülmaschine widmen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 14:28
#187
avatar

Super ♥️♥️♥️


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 19:38
avatar  Gitta
#188
avatar

Da habt ihr doch beachtlich was geschafft! 😊


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 19:59
avatar  Lynda
#189
avatar

Danke, liebe @Gitta !

Ja, das stimmt, ich merke jetzt aber, das es mich ganz schön Kraft gekostet hat, hänge gerade etwas durch .

Bin jedoch natürlich froh, dass ich es durchgezogen habe .


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 08:19
avatar  Lynda
#190
avatar

Guten Morgen zusammen,

heute merke ich zum Glück wieder etwas mehr Elan. Gestern ging bis auf den Müll rausbringen gar nichts mehr, ich war einfach platt nach der Aufräumaktion im Schlafzimmer .

Gestern habe ich hier noch eine PN bekommen, ob ich mich nicht schäme, dass ich das nicht alleine geschafft habe ? Also ganz ehrlich: ich bin super froh, dass ich mir endlich Hilfe geholt habe!! Warum soll man sich da schämen?? Sicher hätte ich das irgendwann auch hinbekommen, aber das hätte Monate gedauert und diese Zeit habe ich einfach nicht neben meinem Arbeitspensum + Pflege der Eltern.
Ich habe auch gemerkt, dass ich bei der Aktion beim Aufräumen viel konzentrierter war. Sonst alleine schweife ich immer ab und widme mich anderen Dingen. Wenn jemand dabei ist, reißt man sich doch eher zusammen und bleibt bei der einen Sache. Also: ich schäme mich hier für gar nichts, sondern bin stolz auf mich, dass ich mir Hilfe geholt habe ! Und jedem anderen kann ich das auch nur raten!

So jetzt gehe ich erstmal schwimmen und danach kommt ein Plan her .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!