Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 39 von 110
09.07.2023 08:39 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2023 08:41)
#191
avatar

@Lynda

Wer schreibt auch sowas....

Wer es allein hinbringt, schön

Doch sonst wär das Forum nicht nötig wenn jeder es selbst hinbringen täte. Man sollte auch Mal nachfragen, was die Lebensumstände sind, bevor man so eine PN sendet, naja nun ist's geschehen.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 09:19 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2023 09:22)
#192
avatar

@Lynda ich bin ehrlich gesagt entsetzt das du so eine Nachricht bekommen hast... Was soll das????? Und ausgerechnet hier im Forum????

Du brauchst dich für gar nichts zu schämen. Im Gegenteil,du kannst richtig stolz auf dich sein. Was du geleistet hast ist enorm. Und es ist vollkommen ok das du dir Hilfe geholt hast. Warum auch nicht?
Gerade mit deinen Eltern leistest du mehr wie die meisten anderen Menschen. Viel mehr.
Ich denke da ist jemand sehr neidisch auf das was du erreichst hast. Wahrscheinlich jemand der selbst gar nichts hinbekommt. Armes Menschlein das. ....Nimm es als Kompliment 🙈♥️


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 09:22
avatar  Sybille
#193
Sy

blendender Plan
#AchtungIronie
Ab jetzt schämen wir uns alle für die Dinge, die wir geleistet haben, dass wir sie nicht schneller, besser und mit weniger Unterstützung geleistet haben. Geht in der Steinzeit los, die hätten schließlich mal früher das Rad den Buchdruck und den Computer erfinden können, statt erstmal ewig in den Höhlen zu hocken...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

#IronieEnde

Toll, was Du geschafft hast @Lynda . Zu der PN fehlen mir offen gestanden die Worte. Aber das ist wahrscheinlich besser so. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 09:25 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2023 09:28)
#194
avatar

@Sybille gut,wird gemacht. 🙈👆

Purer Neid eben. Schlimm. Immerhin ist der PN Schreiber wohl auch nicht grundlos hier....🤷


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2023 09:56
avatar  Lynda
#195
avatar

Danke Ihr Lieben, @Aufräumer, @Sybille, @Versager77 !

Ja, im ersten Augenblick war ich auch verwundert/geschockt über die Nachricht, aber Neider hat man immer im Leben bzw. Menschen, die einen einfach aufgrund schwieriger Lebensumstände verurteilen. Das kenne ich schon mein ganzes Leben lang und man lernt damit im Laufe der Zeit umzugehen .

Ich habe mir hier wirklich nichts vorzuwerfen, ganz im Gegenteil, ich versuche mit meinen Fortschritten und auch Rückschritten eigentlich andere ein wenig zu motivieren. Aber das klappt anscheinend nicht immer .

Jetzt wird erstmal Kaffee gemacht .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!