Forum

  • Seite 6 von 27
20.08.2023 16:04
avatar  skurril
#26
avatar

Halleluja zum Sonntag! (ironisch) ...

Endlich wieder neues Licht in die konkrete finanzielle Situation hier.
Damit können wir besser "arbeiten"/umgehen.

Sehr gute Ideen dabei;
ja, Kassenwart*in
/-Thread wäre supertoll,
in regelmäßigen Abständen!
Gerne auch anonymisiert.

Nach wie vor vermisse ich den Weg über "normale" Kontonummer,
ist ja offenbar unabhängig von Emin, sondern zweckgebunden!?!

Gerne spende ich monatlich oder jährlich, das ist es mir WERT!
Bedenke ich auch den NUTZEN, den genau DIESES Forum uns bietet;
ich war schon in anderen F., und "Mailinglisten"...

(Und erinnere mich an die Buchhaltung eines lokalen Kulturvereins hier, wo ich mal Mitglied war, und Einblicke bekam in den permanenten Mangel an Geldern, sogar von festen Mitgliedern.)

(Zum "Umweg" über PayPal müsste ich, nicht als Einzige*r, jemand Vertraulichen finden, zum Helfen hierbei.)

Also dann:
Lieben Dank für jegliche Klarheit;
selbst eine MESSIE-Community sollte doch fähig sein, sich gemeinsam zu organisieren!?!

Herzliche Grüße aus Unterfranken:
Mr. Skurril


@Aufräumer
@Miranda
@Lynda
@Hatifa
@Draculara
@Emin
...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 16:44 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 16:45)
#27
avatar

Guten Tag lieber @skurril

Danke sehr der Mail, hätte auch jeden anderen Tag sein können. Ich korrigiere noch, da noch die neue Rechnung kommt.

Das kann ja dieser Threads sein Infos zur Forumfinanzecke.

Das habe gespürt, dass hier so was fehlt.

Pp muss man selbst einrichten, schaffte selbst ich. Mal sehen ob ich meins repariert bekomme. Bin da nicht so gerne von anderen abhängig, schade dass nur diese Möglichkeit hat.

Also gibt noch aktuellere Infos hier, aber der Rückstand, 2 Quarthale, drum ist ja auch brenzlig grad, stimmt.

Schönen Abend noch
Danke sehr, beste Grüße
Beste Gesundheit euer robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 16:46 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 16:52)
#28
avatar

Guten Abend zusammen ihr lieben,

Nun hab gut palavert, aber hier am Sa... Smarty find nicht das Spendenbutton, das Sparschwein Symbol, wo man dann draufklickt.

Wer weiss es, wo das ist....

Schönen Abend noch euer robbi
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Celeste
@Lynda
@Charlyna
@Scherbe
@Herdamit
@speicher°assel
@Gitta
@Poeky
@Anna1111
@Baffy5555
@Wolfram
@Draculara
@Volker59 und ich

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 17:07
avatar  Lynda
#29
avatar

Lieber @Aufräumer,

siehst Du den Button auch nicht, wenn Du Dich abmeldest?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 17:35
avatar  IBI
#30
IB
IBI

Stimmt, wenn ich eingeloggt bin mit NICK, finde ich den Spendenbutton nicht.
Den gab es mal.

Wenn ich ausgeloggt bin, weil ich Cookies lösche, dann taucht der Spendenbutton auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!