Bin wieder hier / Rückzug vom Rückzug / hoffe es ist eine Art win win

  • Seite 9 von 10
17.11.2023 16:46 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 16:48)
avatar  M-B
#41
avatar
M-B

Hey, tut mir leid, dann hoffe ich, dass es bald wieder besser aussieht, aber halbwegs im Gleichgewicht, klingt doch schon mal ganz gut.
Ich hader auch an machen Tagen, keine Frage.
Nein, Langeweile gibt es bei mir normalerweise nicht.
Ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
Es gibt so viele Dinge, die ich machen will, dass ich ständig am priorisieren bin.
Das ist eher so mein Problem.
Ja, den Zustand meiner Wohnung hab ich hier im Thema beschrieben, aber das kann ich dir auch so nochmal kurz erklären, überhaupt kein Problem.
Bisschen voll, bisschen chaotisch, aber immer so, dass ich Besuch relativ kurzfristig empfangen kann und sich die Leute hier wohl fühlen.
Wenn ich in unter 2 Stunden die Wohnung besuchsbereit machen kann, ist alles ok.
Ansonsten muss ich nur drauf achten, dass ich mich nicht zu sehr zurümpel und regelmäßig entrümpeln.
Den Status halt ich jetzt seit Jahren so. (seit ich das damals in den Griff bekommen habe)
Morgen Mittag kommt ein Bekannter vorbei, mit dem ich an einem Musikprojekt arbeite.
Ich muss bisschen was machen, aber das ist in unter 2 Stunden erledigt, also alles im Soll ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 17:58
#42
avatar

Viel Erfolg lieber @M-B dir, euch.

Bin gespannt, was es ist, Schlager, Vomu, Volksrocknroll, gibt's you....? Denn schau ich rein.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 20:01 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 20:02)
avatar  M-B
#43
avatar
M-B

Hey Robi,

danke dir, leider nichts davon und wir sind da auch gerade erst am rumprobieren.
Es ist so ein bisschen sphärische, Keyboard dominierte, Musik und ich hab bisschen mit der Egitarre draufgespielt (kann ich aber nur paar Töne), einen provisorischen Text geschrieben und bisschen Gesang getestet.
Ansonsten helfe ich ihm eher seine Musik zu mastern.

Habt ein schönes Wochenende ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 13:22 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 13:46)
avatar  skurril
#44
avatar

Aye!
Selbstgezimmerte Musik ist auch voll mein Ding, gerade wenn es etwas holprig ist!

Bin gespannt auf Ergebnisse...
Gefühle & Träume transformiert in Klang..

Mach ich seit 13. Lebensjahr.
Alles was scheppert und nix kost.

Bis denne, viel Spass!
~*~

PS homemade 1984.
With a Friend.
Text aus Schülermagazin.

OOHHH//.. hier nIX verLINKen?!
Bei Interesse in YouTube suchenfinden:

Our Old Personalities (1wort).
M.F. - PUNK 2000.

https://

MF = MenschenFleisch.
My First Band.

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 19:49 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 19:50)
avatar  Hatifa
#45
avatar
Moderator

@skurril

Einfach die Adresse ein wenig verfremden und dann den eigenen Beitrag "melden". so wie das Robin immer macht. Einer von uns Mods kümmert sich dann drum, die Adresse zu verlinken.

https://youtu.be/mwxHJrv1JxE?feature=shared

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!