Jetzt oder nie!

  • Seite 17 von 199
06.04.2015 17:56
#81
Sc

Liebe numi,

hihi, ja da hast du vollkommen Recht! Habe ohne die Coupons bei den "Schnäppchen" nicht zugeschlagen und noch mehr gespart und daher etwas weniger Zeugs hier, hihi. :D


Liebe AussenWieInnen,

hallo, sei herzlich willkommen, hier mitzulesen! Ich freue mich sehr! :D



So, habe nochmal geguckt, den gelben Sack werde ich morgen bzw. übermorgen schließen, da er noch nicht ganz voll ist und ich gesehen habe, dass da noch was reinpasst, habe dafür heute mal das Gefrierfach geplündert, da waren noch zwei fast leere Tüten mit TK-Gemüse und eine fast leere Packung Nudeln im Schrank, alle Reste in den Kochtopf, hatte noch Soße und Käse, war lecker, hab auch gleich noch paar Sachen aufgefüllt, damit die Umverpackungen in den gelben Sack können, es geht zwar hier im Schneckentempo voran, aber es geht voran und wenn ich auf Dauer mehr aufbrauche als einkaufe, dann müsste die Rechnung auch aufgehen! :D

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 17:12
#82
Sc

Juchu,

Müll wird wegen Feiertag erst am 9. abgeholt, daher habe ich noch einiges für den gelben Sack zusammen gesammelt, mittlerweile WILL ich jeden Tag was wegwerfen, weil es sich so befreiend anfühlt und ich denke, ich kann mich noch sehr lange "befreit" fühlen bei dem ganzen Mist hier...

Bin müde vom Job, ansonsten zu nichts mehr fähig, außer: was ich in die Finger bekomme und es ist Müll: -----> SOFORT weg.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 17:26
#83
Sc

Huhu,

eeendlich DRITTENS erledigt: gelben Sack rausgetragen und noch eine Biomülltüte.

DREI Dinge hiermit erledigt! FREU!

Belohnung: eine Gesichsmaske nach Wahl (kleines Sachet!)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 17:46
#84
Sc

Huhu,

es ist VERHEXT!

Kaum, dass ich anfange, dieses Jahr mein Leben zu ordnen, Tag und Nacht einen Riesenberg Arbeit vor Augen habe, ständig hin und her überlege, wie ich das alles schaffe, dann zuversichtlich bin, dann

GRÄTSCHEN MIR ANDERE IDIOTEN IN MEIN LEBEN!!!!

Erst gibt es neue Auflagen, dass der Kaminkehrer durch die ganze Bude trampeln kann mit zwei Mann, weil am Kamin könnte ja in jedem Zimmer ein Kachelofen angeschlossen sein.

- Habe das erfolgreich noch abwehren können, dass er nur in den Keller müsse, weil nichts am Kamin angeschlossen ist.

Dann werden alle paar Jahre die Zähler ausgetauscht, hatte mich schon gefreut, dass die dämliche Zählerableserei erst im Herbst kommt, da wäre ich dann schon weiter wie jetzt.
Aber nein, jetzt muss das erledigt werden. Strom weg, nach der blöden Zeitumstellung wieder die Uhren nachstellen, es nervt nur noch.

- Zum Glück war der auch nur im Keller.

Ich hasse das: Klingeln, reinrumpeln. Mache ich das bei anderen Leuten? Nein! Also, klingeln lassen, bis der Zettel drin war, denn ICH entscheide jetzt über mein Leben, wann man hier reintrampelt, nicht mehr die anderen!!!

Dann, kaum kommt man fix und alle von der Arbeit, kommt der Scheiß, sorry, Rentenblabla, wo man alle Angaben überprüfen muss, wo sind die ganzen Unterlagen nur?
Musste den Mist erstmal suchen, es KOTZT MICH AN! Lasst mich doch alle in Ruhe mit eurem Dreck.

- Habe den Mist dann auch noch erledigt.


DANACH hatte ich die Woche natürlich keine Lust mehr, zu nichts!

Gott sei Dank, nur noch morgen, dann ist endlich Wochenende!!


LG Schlampinchen :-//////////////////////////////////////////


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 19:50
#85
Au

Och menno, das ist aber wirklich alles mega nervig! Ich war auch so gut im Lauf, da kommt en Nachricht, daß die Bafögrückzahlungsstundung meines Mannes ausgelaufen sei (irgendwie hatte ich die letzten Briefe fehlinterpretiert) und wir jetzt sofort 1700€ zahlen müssten. Schock!!! Dann habe ich mir ein Herz gefasst und sofort heute noch ein Einschreiben hingeschickt, wo ich um weitere Stundung bitte. Früher hätte ich den Brief wahrscheinlich erst aufgemacht, nachdem schon der Gerichtsvollzieher hier gestanden hätte...also doch ein Fortschritt!
Suche doch am Wochenende die Unterlagen und sortier gleich ein paar Unterlagen wenn Du schon dabei bist, dann hat das wenigstens Sinn!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!