Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
So, den Korb hätte ich vorher mal ausprobieren sollen, denn er passt um ein paar cm NICHT in das Fach..., grummel..., aber egal, der steht jetzt verschlossen in der Ecke im Hobbyraum und die Tester fliegen auch nicht mehr herum. Der Korb ist nagelneu, den habe ich geschenkt bekommen, aber der Reißverschluss geht dermaßen streng, so dass ich ihn sowieso nicht zum Einkaufen benutze, eh keine Tiefkühlkost kaufe, aber diese Kosmetikproben jetzt durch das Innenfutter gut geschützt sind, auch vor Wärme.
Na, der Korb ist also aufgefüllt, Reißverschluss bis auf einen Schlitz zu, da kann ich dann immer reingreifen für den Nachschub.
Auf meinem Glastellerchen liegt jetzt aktuell EINE Probe, die dort liegt, bis ich sie aufgebraucht habe, in dem kleinen Kästchen daneben meine kleine Auswahl und wenn die erstmal komplett aufgebraucht ist, dann wieder der Griff in den Korb. Habe einige Proben gefunden, das wird ein Spaß, die in der nächsten Zeit alle mal austesten zu können und das zum Nulltarif, was will man mehr? Eben!
So, habe ein Viertelstündchen hier in meinem Zimmerchen auf dem Sofa gedöst, einfach genial. Aufgestanden, alles in Ordnung, nur das Kissen wieder "hindrapieren", mehr nicht. Früher bin ich ins Bett gegangen und habe dann eeewig weiter geschlafen, heute tut es das Sofa auch, wenn man mal ein bisschen dösen will. Hatte ich lange nicht mehr. Gleich noch meine Haarfestiger ausgetauscht, damit ich immer mal wieder was "Neues" habe, ein Griff in diese Kiste, alles okay. Kein Suchen mehr.
Zitat von Schlampinchen im Beitrag #846
So, gleich mal einen großen Papierkorb voll rausgetragen mit der Werbung vom Wochenende.
Jetzt .....
Heute ist Montag und ich komme nur ganz schwer in die Gänge, aber lieber einmal wieder Papiermüll raus als gar nichts getan.
Mir geht es auch nicht besser....tröste dich ......ich muss mal wieder auf n letzten Drücker ran, da heute wieder Bibelstunde ist.
Grüssele mausohr
Huhu,
dann wünsche ich dir eine schöne Bibelstunde und noch einen schönen Nachmittag! :D
Hm, eben die "Tester"-Kiste von vorhin geholt, die würde in das Schreibtischfach passen, habe nämlich von meiner 3. und letzten Couch, die auch frei werden soll, schon mal den Karton zerrissen, wo mein Fotoapparat drinnen war, die wichtigen Daten des Kartons, die -zig Gebrauchsanweisungen in den Drahtkorb im Hobbyraum gegeben, bei der Gelegenheit dachte ich, könnte ich in das Schreibtischfach die Kiste stellen, die eben passgenau ist mit den ganzen Gebrauchsanweisungen und da schon mal alles durchforsten, welche Geräte ich noch habe und ob da Gebrauchsanweisungen von Geräten sind, die ich nicht mehr habe, dann brauche ich diesen Papierkram auch nicht mehr aufzuheben und auch hier würde die Sucherei ein Ende haben und ich hätte alles griffbereit.
Los geht´s! Komisch, dass ich immer erst am Nachmittag so richtig in Fahrt komme...?
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus