Jetzt oder nie!

  • Seite 172 von 199
12.10.2015 15:25
avatar  ( gelöscht )
#856
Gast
( gelöscht )

Huhu Fleißinchen ;-)
wenn dein Biorhythmus eben erst nachmittags auftaut, musst du deine Pläne danach ausrichten.

Hast du eigentlich schon das Projekt mit den Schminkkursen in Angriff genommen? Es gibt doch bestimmt Interessenten dafür.
Viel Spaß noch beim Rumräumen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 16:39
#857
Sc

Puh,

Mädels! Die DRITTE Couch ist frei, liegt nur noch eine farblich passende Decke drauf. Okay, da lag nicht viel rum, aber so ist es doch hübscher, zumal ich sie auch gleich mal gründlichst abgesaugt habe! (... was wirklich nötig war, denn sie ist nicht schmutzig, war aber richtig verstaubt... öhm...! Schnee, äh Staub von gestern... :D)
Gleich noch den Wohnzimmer- und Esszimmerteppich sowie die Küche und den Flur gesaugt und ein bisschen an der Wand die Spinnweben weggesaugt. Muss ich aber Raum für Raum gründlichst nochmal mit dem Staubwedel machen.

Die Kiste mit den Gebrauchsanweisungen steht nun auch fertig im Schreibtischfach. Hab noch ein bisschen was davon ausgemistet. Ist ja nicht mehr so mühsam, denn vor mir auf dem Stuhl der eine Korb, wo die Sachen drinnen waren, links von mir auf dem Sofa war die neue Kiste und rechts der Papierkorb, rücken- und knieschonend, da ich ja nun nicht mehr auf dem Boden herumkrabbeln muss, sondern auf dem Sofa sitzend bequem aussortieren kann.

Ja, so eine Riesenausmistaktion hat noch manche Vorteile nach und nach, die sich automatisch ergeben.

Tja, heute morgen wollte ich eigentlich gar nichts tun, aber ich glaube fest daran, dass es sehr, sehr wichtig ist, einfach

NUR MAL ANZUFANGEN! ANFANGEN!!! Dann geht eines ums andere.


Belohnung?

- Habe mir eine Riesentasse Kakao gemacht mit Sahnehäubchen drauf! Jawohl! :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 16:47
#858
Sc

Liebe Carry,

nein, das Projekt mit den Schminkkursen habe ich noch nicht aufgenommen, denn wenn ich was mache, dann möchte ich mich voll und ganz darauf konzentrieren und nicht halbherzig. Bin noch so in Fahrt, dass ich erstmal meine Wohnung, mein Leben richtig in Schuss bringe, dann habe ich Kraft und Energie und vor allen Dingen auch Muse, mich den Dingen zu widmen, die auf meine Zukunft ausgerichtet sein sollen, zumal ich immer noch paar Sachen im Hobbyraum habe, die ich zusortieren will. Wenn ich alles beieinander habe, dann kommt der nächste Schritt.

Ich weiß, ist komisch, aber ist so bei mir, dass ich mich immer nur voll und ganz auf eine! Sache konzentrieren kann, die aber dann richtig machen will!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 17:05
#859
Sc

*****************************************************
Update:

- Gesichtsmaske aufgebraucht


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 19:55
#860
Pa

Hallo Schlampinchen
Letztes Jahr hatte ich die gleiche Situation, dass die vom Glasfasernetz kamen und es installierten! Ich war richtig panisch, dachte, die verpetzen mich bei der Vermieterin! Die beiden Männer sagten nix, guckten aber. Eben der Blick leicht schockiert, das erwartet man nicht. Naja, Handwerker sind hart im Nehmen. Dieses Jahr wurde es mir selber zu viel, da gleich einige Handwerkerbesuche sich angemeldet hatten. Meine Therapeutin hat dann mit meiner Vermieterin geredet. Sich schämen ist echt kein gutes Gefühl. Dabei haben die Menschen mehr Verständnis als ich erwartet hätte.
Habe viel von Numi gelesen und finde das richtig super, was sie schreibt. Aber eben, bei mir geht's schon um etwas mehr Tempo. Drei Papierchen wegschmeissen und sich belohnen, da wäre ich ja in Monaten noch am werken. Ach ja, bin auch Kosmetikverrückt! Wollte mit Zwanzig Kosmetikerin werden, habe auch eine Ausbildung gemacht (Naja, einige Monate Kurs sind nicht so umwerfend). Ist auch schon 25 Jahre her, wurde leider nix mit dem Beruf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!