Jetzt oder nie!

  • Seite 176 von 199
13.10.2015 20:03
#876
Pa

Hoi Teetante! Super machst Du mit! Ein Papier habe ich gerademal geschafft, ich reiss erstmal Sport und Wirtschaftsteil aus den Zeitungen raus. Ist eh uninteressant für mich. Habe eine Neue Welt von 2003 gefunden, noch gut erhalten und da hatte Prinz William noch alle seine Haare...Jennifer Aniston und Brad Pitt waren noch zusammen...Ich bin so bekloppt! Eigentlich müsste so ein Heft noch Wert haben, oder? Gibt doch noch andere Wahnsinnge da draussen. Das Schlampinchenspiel habe ich mal versucht zu machen, aber war beim zweistelligen Bereich überfordert. Sowas auch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 21:21
#877
Sc

Hihi,

das Schlampinchenspiel nicht an einem Tag machen! :D
1. Tag 1
2. Tag 2
3. Tag 3
Durch das laaangsame Mehrwerden fällt das dann auch an Tag 10 z. B. nicht mehr so schwer, weil man auf einmal guckt:"Was könnte ich morgen wegwerfen?"
Zum Schluss wirft man es gleich weg, weil es "schneller" geht, weil man nicht auf morgen warten will und weil nach 500 Stück eine Belohnung winkt!
Na?
Lust auf das Spiel?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 08:55
#878
Pa

Guten Morgen! Danke für die Unterstützung Schlampinchen!
Naja, man kann ja bei Deinem Spiel die Tage abtauschen, je nachdem, wie es einem geht. Wenn es nicht gut läuft, hat man noch die Tage, wo man nur wenig machen muss. Und ein Teil in die Hand nehmen und wenn man nicht weiss, weg oder behalten, dann behalten. Irgendwie gibt das Sicherheit, dass man die Kontrolle nicht verliert. Am 22. Oktober kommen die Aufräumcoaches, die nehmen einen alten Röhrenfarbfernseher mit, kostet bei der Entsorgung ca. 25 Franken. Und einige alte Kosmetika will ich auch schmeissen. Ein uralter Billig-Lipgloss, bäh! Und eine alte Dove Bodylotion, sollte den Körper bräunen. Hat nur nie gewirkt. Habe eine sehr gute Bodylotion von Excipial. Die wird auch in der Krankheitspflege verwendet, z.B. bei älteren Leuten, die sich wundliegen. Werde mich auch bei Codescheck informieren, will keine Sachen mehr kaufen, die schädliche Inhaltsstoffe haben. LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 09:12
#879
Sc

Guten Morgen Papierfalter,

sehr gute Entscheidung, ich werde das auch so handhaben mit den Kosmetika.
Hm, genau! Das ist das Schöne an dem Spiel, man kann an guten Tagen gleich mal Tag 31 nehmen, dann ist der weg. Ich habe mir in einem ollen Heft, hatte ja so viel Altpapier, auf jede Seite eine Zahl geschrieben und dann mit Strichen abgehakt und dann rausgerissen und entsorgt. Wenn es einem wirklich schlecht geht, dann kann man wenigstens den Einkaufszettel vom Supermarkt abends wegwerfen, wo nur die Margarine z. B. draufsteht, dann hat man das "Gefühl", dass man nicht aufgegeben hat, dass man ja noch dabei ist. Am nächsten Tag werden es z. B. 2 olle Servietten. Wie gesagt - ich habe so angefangen und damit mindestens 1,5 Kubikmeter Papier rausgeschafft und noch dazu Vieles anderes häppchenweise, sonst wäre ich niemals in die Gänge gekommen. Das ist machbar, ein Teil wegzuwerfen und man bleibt dabei. Es geht trotzdem was vorwärts.

LG


Heute ist es noch stockdunkel, wollte eigentlich durchputzen, aber ich sehe kaum was und das möchte ich schon gründlich bei Tageslicht! machen.
Erstmal Tee trinken, wach werden von der Alptraum-Nacht und dann mal gucken, was ansteht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 10:04
#880
Sc

************************************
Update:

- "schrottigen" Lidschattenapplikator nochmal benutzt und dann entsorgt, geht ja gar nicht, dass man sowas aufhebt..., noch genügend anderes da!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!