Jetzt oder nie!

  • Seite 177 von 199
14.10.2015 10:06
avatar  ( gelöscht )
#881
Gast
( gelöscht )

Bei dir ist es dunkel? Hier schneit es wie verrückt :-o
Zum Glück bleibt der Schnee noch nicht liegen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 10:18
#882
Pa

Hoi Schlampinchen! Auch nicht gut geschlafen? Ich war zu lange am PC, habe Filme geguckt, ist nicht gerade schlaffördernd. Habe aber bewusst nichts zum Schlafen eingeworfen, das macht nur noch müder. Muss besser essen, habe einen wunden Mundwinkel, vielleicht Eisen oder Vitamin B Mangel.

Tja, bei Tageslicht putzen macht schon Sinn, nur sieht man auch alles, was den Perfektionssinn strapaziert!

Hmpf, in einer Stunde muss ich los, ich arbeite in einem Café in der Tagesklinik. Das sind doch über fünf Stunden und nachmittags arbeitet man meistens allein.
,
Wenn ich weggehe, nehme ich gleich den Biomüll, Aluminium, den alten Lipgloss und die Bodylotion. Weg ist weg! LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 10:54
avatar  ( gelöscht )
#883
Gast
( gelöscht )

Ich wollte eigentlich das Foto in den Beitrag direkt hochladen. Aber leider habe ich keine Ahnung, wie das geht.
Hier also, mein aktueller Blick aus dem Badfenster - durchs Katzengitter ;-)[widget=2]


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 11:26
#884
Sc

Hallo, ihr Lieben! Ist ja der Hammer mit dem Schnee! Gut gemacht, Papierfalter! Was weg ist, ist weg und man will mit der Zeit immer mehr weg haben, glaube mir!
Ui, Carry, du wohnst ja unglaublich schön in der Natur, das gefällt mir! Aber der Schnee schockiert mich jetzt doch. Du, bei uns war es bis 10 UIhr stockdunkel, um 10.30 Uhr kam auf einmal die Sonne, ich habe mein Rad geschnappt und habe eine Runde gedreht! Es war richtig kühle angenehme Luft, aber es "roch irgendwie auch schon nach Winter".
Habe mir paar frische Sachen für einen Eintopf geholt, den koche ich jetzt, währenddessen habe ich mir den Papierkorb in Reichweite gestellt neben meinem Schreibtisch und hie und da flattert da immer mal wieder was rein. Muss mich heute erholen nach der schrecklichen Alptraum-Nacht, die liegt mir noch richtiggehend in den Knochen... :-/ LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 11:59
avatar  ( gelöscht )
#885
Gast
( gelöscht )

<<Ui, Carry, du wohnst ja unglaublich schön in der Natur, das gefällt mir! >>
;-) Ja, als ich das Foto gesehen habe, dachte ich das auch :D
Vor der Mauer geht eine Bundesstraße lang. Dahinter ist aber gleich ein Park.

Mit dem Eintopf hast du mir jetzt Hunger gemacht. Muss jetzt erstmal was kochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!