Müll, so weit das Auge reicht

  • Seite 6 von 10
23.07.2015 22:00
#26
avatar

Liebe Hempel,

wie weit bist du denn gekommen? Mit den Jalousien finde ich nicht so gut. Ich habe auch fast ein Jahr im dunkeln gelebt, um das Elend nicht zu sehen. Aber seit ein paar Tagen ist das Geschichte. Wie das mit der schmutzigen Kleidung geht weiß ich leider auch nicht.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:21
avatar  Hempel ( gelöscht )
#27
He
Hempel ( gelöscht )

Ich weiß, dass ist wirklich nicht gut, ich hab die jalousie seit 2 Jahren nur noch unten -.- muss aber auch dazu sagen, dass ich generell kaum zu hause bin.
ich will auch nicht, dass mir jemand reinguckt :/
aber wenn das zimmer ordentlicher ist , und es mir besser geht, mach ich die auch hoch. Als Belohnung so zu sagen ;D

Hab leider nicht sonderlich viel geschafft nur den Bereich einer Zimmertür. Räume auch nichts spezielles auf. Wenn ich anfange nur eine Sache zu machen werd ich niemals fertig. Mache also einfach was mir zwischen die Finger kommt. Hab 3 Papiertüten, und je eine Plastik- und Restmülltüte weggebracht heute.
Bin durchs Treppenhaus geschlichen als hätte ich ne Leiche in den großen Säcken hahah


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:27
#28
avatar

Na siehst, da hast du doch wenigstens etwas geschafft. Freu dich darüber, weiter so.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:28
avatar  leila
#29
le

Ja, super! Weg ist weg, egal, wie viel oder wenig! Du hast weniger Müll in der Wohnung als vorher und das allein zählt - die Richtung stimmt, also klopf Dir ruhig ordentlich auf die Schulter :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 23:01
avatar  Lana
#30
La

Liebe Hempel,

die Kleidung die für den Altkleider - Container nicht gedacht sind und trotzdem weg müssen, kannst du soweit ich informiert bin ohne weiteres in den Restmüll entsorgen. Wir haben hier so einen Müllplan, da steht das drin. Ich hatte und habe das gleiche Problem.

Sollten das zu viele Sachen sein, so mit und mit in den Restmüll werfen. Ich mache das auch so. Du kannst aber auch zusätzlich Säcke kaufen für den Restmüll, die du dann neben die Tonne stellen kannst, wenn diese geleert werden. Wo du die Säcke kaufen kannst, kannst du bei der Stadt erfahren. Einfach mal anrufen. Diese Möglichkeit ist eingerichtet worden, damit Menschen die mehr Restmüll haben, als wie in der Tonne passt, diesen auch entsorgen können.

Glückwunsch, das hast du ja schon was geschafft. Du Arme, da geht es dir genau wie mir, ich muss auch an mehreren Baustellen arbeiten.

Denke dran, jeder Anfang hat auch ein Ende.

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!