Angst... Am Montag kommt Besuch

  • Seite 2 von 6
18.09.2015 10:11
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Hiermit haben Leute aus einem Katzenforum sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.amazon.de/Biodor-Animal-rund-...e/dp/B00B1S5ZUK

Alles Gute für euch!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 10:43
#7
Sc

Huhu! :D

Nun, ich habe zwar keine Katze und keine Erfahrung mit so einer Art Dreck, aber spontan fiel mir dazu ein, dass man jeden Dreck, egal welchen, erstmal einweichen lassen soll. Hatte ich mal von einer Hauswirtschafterin gehört. Die meinte, dass Putzmittel, egal welcher Art, eigentlich erst dann richtig auf grobem Dreck funktionieren, wenn man sie für ca. zehn Minuten pur einwirken lässt, damit diese Tenside, Sulfate und watt weiß ich, richtig wirken können. Somit wäre der Dreck "angelöst" und du kannst ihn dann besser abnehmen, vielleicht erst mit einem ollen Lumpen, den du dann entsorgst und dann gibt es so gute duftende Putzmittel, mit denen dann drüber wischen und gleichhzeitig Fenster aufreißen!
Ich wünsche dir einfach alles Liebe und Gute!
Du schaffst das!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 16:14
#8
avatar

meine Katze hat mal unbemerkt im Keller aufs Laminat gekotzt, das habe ich bis heute nicht weg bekommen. Wodka hilft gegen Uringeruch ganz gut.
Du kannst nun bis monatg nur putzen, aufräumen und entsorgen was geht.Sag uns Bescheid wie es ausgegangen ist bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 16:26
avatar  Frosch
#9
Fr

Ich hatte bis voriges Jahr auch eine Katze. Die hat mit leidenschaft an Taschen gepullert, die aus Kunststoff waren. Also die Sorte, wie z. B. für Laptoptaschen. Dafür hat mir jemand Orangenreinigerkonzentrat empfohlen.
Mit der entsprechenden Verdünnung ging das immer wieder raus, auch der Geruch. Da das Zeug eigentlich ein Allzweckreiniger ist, denke ich, dass es auch vom Boden noch mehr abbekommt, als man denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 16:50
#10
au

Wenn Du es bis Montag nicht schaffst, den Geruch komplett zu beseitigen, würde ich in die Offensive gehen und sagen, dass die Katze krankheitsbedingt was "hinterlassen" hat. Damit zeigst du, dass Du das Problem erkannt hast, und dran arbeitest. Vielleicht hat die Dame sogar Tipps zur Geruchsbeseitigung für Dich. Nur Mut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!