Geschwister?

  • Seite 1 von 2
07.11.2015 04:23
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Der Thread heisst: Wünsche und deine Träume fürs Leben

Da ich gerade die Tage ganz ausser mir bin weil mich mein Bruder und meine Schwester gefunden haben, anruf kam plötzlich, wir haben uns das letzte mal 1970 gesehen, sag ich dazu:

Erfülle deine Wünsche, schiebe sie nicht auf. Du lebst nicht EWIG!!!

Was sind deine Wünsche? Von was Träumst du? Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?

Wichtig finde ich erstmal: Klare Bilder sich machen. Als nicht nur die puren Wunschträume wie das ich am liebsten wieder Millionär wäre wie in den 90er Jahren, wieder 25 Mitarbeiter habe die für mich Arbeiten.....

War ich wirklich und habe alles Verloren wieder.....doch wer weiss...das schaffe ich wieder....dauert nur Erfahrungsgemäss bei mir ca. 7 bis 10 Jahre.

..... Reale Wünsche und was du dafür tust um es zu erreichen.

Bin gespannt ob sich jemand traut auf meinen Beitrag zu Antworten.

Herzlich aus Frankfurt am Main!

"Messie"

P.S. Die 25 waren alles Chinesen die ich in meiner Firma Siam Trading hatte, Chinesen arbeiten einfach klasse und werden nie Müde, sind fast nie Krank und wenn es mal sein muss arbeiten sie auch 12 oder 14 Stunden am Stück ohne zu murren. Die Firma habe ich Ihnen geschenkt und bin hier wieder nach Deutschland zurück nach 17 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 01:31 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 01:32)
avatar  Dora
#2
Do

Holla Messie dein Leben ist wie ein Drehbuch ausm Kinofilm. Vielen Dank für dein Coaching mit unseren Nachrichten. Saludos von der Insel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 12:37
avatar  Ordnung
#3
Or

Moin lieber Messie,

wie wahr, aber nicht zu jederzeit realisierbar, manches geht eben nur in Rente, da man dann sein Zeitlimit selbst bestimmen kann, aber auch wenn man sein bestes gegeben hat, auch erreicht hat, kommt das nächste dann nicht automatisch, auch wenn man weitermacht, selbst erlebt und ich mache weiter, so sinnlos es auch mir erscheint. Hat aber nix mit aufräumen, putzen und so zu tun, nur zur Info.

Sehr schöne Tag dir hier im Ordnungsforum, von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 16:53
#4
Ra

@Dora, wie sieht es bei dir so mit Geschwister und Neuerungen im Leben, Wünsche und Hoffnungen für 2017 und Ähnlichen aus...? hast du da schon was geplant, Lieblingsbeschäftigungen vor oder Vorhandenes zu ändern, etc.?

zB was ich so ab ca. Mitte 2017 plane, wie meine Einrichtung aussehen soll, wie ich was wo verstauen werde, wie ich mit wenigen Dingen als Minimalist auskomme, etc. hatte ich in meinem Blog in der Signatur erwähnt, Ergänzungen kämen dann noch hinzu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 14:42
avatar  Ordnung
#5
Or

, lieber Eminschatzi,

Unglaublich, doch warum machst du es nicht nochmal so, ganz einfach

Beispiel
Man ist Beruf ...mit Note 5, sagen wir mal, waere diesen Beruf aber zu gerne mit Note 1, also was machen, nochmal lernen, gibt ja fuer vieles Fernkurse heutzutage.

was stoppt dich, da wieder hinzukommen, bzw. Da erst ueberhaupts zu verweilen...

Selbst war da noch nie, also weiss auch nicht wie es ist.

Nur eines weiss ich, falls es mal so kommen sollte, dann brauch auch keine Berater, waren ja vorher auch nicht da, da konnte auch alles selbst abwickeln.

Hab am Fr. Nen 3er drin gehabt, plus 1 richtigen.

LG, wir mailen heut Nacht, sorry bis 4 Uhr gepennt.

LG dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!