Neu hier und mit Antriebsproblem

  • Seite 3 von 5
26.11.2017 10:01
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Nemo

das finde ich interessant, dass Babies sich aufrichten lernen, um eine bessere Übersicht ihrer Umgebung zu bekommen.

@Messie

von vorne anfangen? d.h. sein bisheriges Leben wegwerfen? Dann lebt man nur eine erheblich kürzere Zeit. Aber das Gehirn kann man nicht wegwerfen. Dann bleiben nur noch Erinnerungen an ein vergangenes Leben. Nee, das ist nichts für mich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 12:07
#12
avatar

Ich sag mal hallo an alle,

Emin hat geschrieben, das bei mir alles weg kam und ich ganz von vorne anfangen musste. Das hat mir schon deshalb nichts ausgemacht, weil ich vieles losgeworden bin, was mich schon lange gestört hat, wie z. B. eine riesen, dunkle Schrankwand. Die ist nun durch ein Sideboard ersetzt worden, wollte ich schon lange mal haben. Die anderen Möbel sind nun auch etwas kleiner als vorher und man wird nicht mehr so davon erschlagen.
Außerdem bin ich es irgendwie gewohnt neu anzufangen aus erster Ehe. Ich bin oft fluchtartig aus der Wohnung, weil mein damaliger Ehemann sehr gewalttätig war. Also war ich oft mehrere Tage nicht zu Hause. Jedesmal wenn ich zurück kam hatte der Teile der Einrichtung verkauft. Also musste das ersetzt werden. Damals hatte ich das Talent, die fehlenden Sachen ganz schnell und meistens umsonst zu bekommen. Also musste ich ja gezwungener Maßen sehr oft neu anfangen. Von daher macht mir das kaum noch was aus. So ist das nun mal und es kann ja nur besser werden.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 12:16
avatar  Nemo
#13
Ne

@Babara Bruchhäuser
Ich hab keine Möbel mehr und werde auch keine neuen anschauen. Doch geht es mir mit den kleineren Klappboxen ähnlich wie Dir, im Vergleich zu den dekorativ überzogenen vielen Bananenkisten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 12:50
avatar  Ordnung
#14
Or

lieber Emin,

Fuer das auswandern, nee nicht noetig, arbeite ja auch im Ausland, aber von hier aus.

Alles weg? Nee, Moebel sind noch gut, die Sammlung bleibt, finanzordner sind 12 Stueck, bleiben und nun kommt ja noch das von der Firma dazu.

Papier hab noch gut zum rauskloppen.

Geschirr hab rausgekloppt, und Schwester gegeben.

also weiter geht's, Gesundheit, sehr schoene Sonntag, sonne kommt raus, bei wem hat's schon geschneit? Kalt ist es.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 16:31
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin, es war einfach nur eine große Erleichterung.

Schönen Sonntagabend aus Berlin
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!