Kreatives Aufräumen?

  • Seite 7 von 11
15.11.2016 20:49
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Ordnung

Gerne lieber Robert.

Ich musste gerade daran denken wie ich mit 18 auf einmal Chinesisch lernen musste also ich mich in Hong Kong selbständig gemacht hatte. Zwar konnten viele Englisch doch sobald man über die Grenze ging in die Volksrepublik China hat niemand Englisch verstanden doch ich musste es wegen meinem Business lernen.

Du hast auch ein Business, ich hoffe das deine Worte in Gottes Gehör eingang finden:

2016 ist Sähjahr und 2017 wird Erntejahr.

Bin gespannt ob sich deine Vorraussage erfüllen wird, egal ob wir einen Baum pflanzen oder ein Startup ins Leben rufen.

Das mit dem was im Video kommt finde ich sehr interessant, kannte ich nicht, doch es gibt Menschen die haben einen Gewissen Idealismus.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 19:18 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 19:18)
#32
Ra

bei der Empfehlung von @Messie, welcher Kunststoffboxen benutzen würde (nehme ich an?) wollte ich nachfragen: ich hatte gehört, dass Plastik bei Lebensmittel, zB bei Flaschen sich in die Flüssigkeit vermischen würde. und bei zB Zwerghamster sollte auch kein Hamsterrad oder Rohre aus Plastik verwendet werden, da sich mit der Zeit ungemütliche Gase bilden könnten ...wie sehr ist dann Kleidung oder andere Gegenstände, zB Knsolen, DVD's, Brettspiele, etc. davon betroffen, wenn es in irgendwelche Kunststoffboxen über Wochen oder Monate, Jahre, etc. gelagert werden würde?

dache ich mal nachzufragen, oder was wenn im Keller allgemein die Gangheizung oder Belüftung anginge, sobald das Licht eingeschalten wird. also wenn der Raum eine Temperaturänderung bekommt. zwar wäre Holz, Metall, etc. (nehme ich) an, auch nicht grad perfekt ...zumindest was würdest du oder andere Leute hier, empfehlen, um kein Kondenzwasser oder Rost bilden zu lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 20:59
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud und alle Hausfrauen und Hausmänner!

Plastik wo es nur geht vermeiden, ich empfehle Sprudelwasser nicht aus Plastikflaschen zu trinken, auch kein Cola oder sonstwas, vor allem die Getränke mit Kohlensäure vemeiden aus Platikflaschen zu trinken....am Rande trinkt kein Cola denn ich glaube das macht DUMM....

Du schreibst:

dache ich mal nachzufragen, oder was wenn im Keller allgemein die Gangheizung oder Belüftung anginge, sobald das Licht eingeschalten wird. also wenn der Raum eine Temperaturänderung bekommt. zwar wäre Holz, Metall, etc. (nehme ich) an, auch nicht grad perfekt ...zumindest was würdest du oder andere Leute hier, empfehlen, um kein Kondenzwasser oder Rost bilden zu lassen?

Oh mit sowas kennt sich glaube ich @Wolfram aus, vielleicht kann er darüber dir was schreiben?

Wegen den Kunststoffboxen nochmal, die benutzen wir nur für unsere Yogaartikel die wir im Shop versenden....wegen Essen, am besten oft einkaufen gehen und alles frisch essen, das lange aufbewahren bringt nichts. Und nochwas nicht soviel Chips / Flips essen beim Fernsehen das kann DICK machen! Erst garnicht kaufen!!!!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 21:28
avatar  Wolfram
#34
Wo

rainbow,

meine Kellerwände bestehen meist auch aus Styropor, da geht die Luftfeuchtigkeit auch ohne Lüften raus. Aus Sicherheitsgründen habe ich kein Holz im Keller. Eisen ist verrostet und wird deshalb im Keller auch nicht mehr aufgehoben, nur Kunststoffregale und sonstige Kunststoffartikel. Bei anderen Wänden muß gelüftet werden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 21:40
#35
avatar
Moderator

Ich habe Wasser ausschließlich aus Glasflaschen getrunken und auch im Getränkemarkt Kästen mit Glasflaschen gekauft. Nicht weil es gesundheitsschädlich ist, obwohl das ist noch ein zweiter Minuspunkt bei Plastikflaschen, sondern wegen dem Geschmack. Aus Glasflaschen schmeckt es einfach viel besser!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!