Noch ein Messie ...

  • Seite 5 von 11
14.03.2016 20:57
avatar  Wolfram
#21
Wo

Hallo Bobby,

die PN auf dem Smartphone kann ich kaum lesen und schon garnicht antworten.

Kosten entstehen nicht, nur die eigenen Anreisekosten. Infos bei
www.laveno.org Veranstaltungen.
Termin 16.4.16 ca. 10,00 - ca. 18,00 in Wuppertal

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 17:55
#22
avatar

Lieber @Emin <3
Das ist soooooo lieb, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir eine solche liebe Antwort zu schreiben!
Es tut unendlich gut, dass sich jemand um mich Gedanken macht! Unglaublich eigentlich ¢~
Ja! Es wäre wirklich toll raus gehen zu können und neue Menschen kennenzulernen. Ach ja ... bis zum
doofen tablet schaffe ich es manchmal noch, aber raus? Wann? Ich brauche so unendlich viel Schlaf!
Mehr als ich neben der Arbeit Zeit dafür habe .... es ist soooo schade!
Leider leider leider werde ich nicht oft Gelegenheit haben anderen zu helfen, da es Zeit benötigt, Zeit, die ich leider nicht habe. Sie reicht nicht einmal für das Wichtigste :/
Diese Woche war eine einzige Katastrophe. Es war für heute eine Eigentümer-Versammlung angesetzt. Der Verwalter dieser Eigentümer-Gemeinschaft ist immer noch mein Ex! Seit 2011! Obwohl ich ihm diese Wohnung abgekauft habe und ihm hier nichts mehr gehört. Die anderen wollen es so, keiner will den Posten übernehmen. Letztes Mal hatte er die Dreistigkeit seine 'Rumänin' mitzubringen!?! Ich bekomme echt keine Luft wenn ich daran denke. Heute hat er es gelassen, gsd. Was ich damit sagen wollte ist, dass die ganze Woche dies als 2. Damoklesschwert über mir hing. Ich habe kaum ein Bein vor das andere bekommen, geschweige denn einkaufen gehen können oder etwas aufräumen. Nun ist der Kühlschrank leer, juchhuh! Alles Abgelaufene vor lauter Suche nach essbarer Nahrung endlich weggeworfen.
Trotzdem ging es mir echt schlecht die ganze Zeit, obwohl mir der Doc ausnahmsweise 'mal wieder 2 imap-Spritzen gegönnt hat.
Sorry, ich komme von Höckchen auf Stöckchen. Hoffe, ich schaffe es morgen einkaufen zu fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 18:10
#23
avatar

Lieber @Bobby, vielen Dank, dass Du Dir Gedanken um mich gemacht hast!
Zeitweise habe ich auch gedacht: das bin ich nicht! Ich bin kein Messie, ich hab halt grad nur Probs ...
aber wenn Du es hier sehen könntest! Vielleicht, aber nur vielleicht, werde ich das mal fotografieren.
Das glaubt einem kein Mensch! Keiner, der mich 'draußen' im Büro sieht, würde das für möglich halten :(
Gesammelt habe ich eigentlich schon immer alles mögliche, Briefmarken, Katzenbücher, Bücher überhaupt, Ü-Eier, Weizenbiergläser, Altstadtfest-Bierkrüge, früher kleine Computerspiele (voll süße Nintendos aus England), Spiele überhaupt, Münzen, Lackbilder, Stickmuster, Stickmuster, Stickmuster! Rund 50 Ordner voll! Stickkram (dänischer Kreuzstich überhaupt) usw. usw. usw. ... aber, ich hatte alles ordentlich! .... seit ich ganz allein bin und CFS dann auch schlimmer wurde, war ich lange in Therapie, (vorher hatte ich aber auch schon Therapien) trotzdem wurde alles viel viel schlimmer .... und jetzt sitze ich in dem unerträglichen Ergebnis :(
Ich glaube leider nicht, dass das nur eine Episode ist :(
Trotzdem dolle lieben Dank für Deine freundlichen Gedanken <3


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 19:04
avatar  Wolfram
#24
Wo

Hallo Ruth,

ich glaube Dir das, meine Wohnung sieht bestimmt schlimmer aus. Es kommt auch häufig vor, dass Geschiedene oder Alleinstehende zu Messies werden mit dem unbewußten Hintergedanken, für wen soll ich denn aufräumen. Mit CFS kann ich auch nichts rechtes mit anfangen, darum würde ich mich darum nicht so sehr kümmern. Denk mal, für wen Du aufräumst, nämlich für Dich selber. Du bist es wert, in einer aufgeräumten Wohnung zu leben.
Gehört denn die Freundin Deines EX zu den Miteigentümern? Wenn nicht, erkundige Dich mal, ob sie überhaupt dabei sein darf. Meines Wissens ist die Eigentümerversammlung nur für die Eigentümer vorgesehen. Aber auch wenn sie mit dabei ist, freue Dich für ihn, dass er eine andere gefunden hat, die besser zu ihm passt. Damit bist Du nicht weniger wert, denn das ist seine Sache, was er macht. Geschieden ist geschieden. Du bist nur für Dich alleine verantwortlich. Und wenn Dir in der Wohnung etwas nicht gefällt, dann kannst auch nur Du daran etwas ändern.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 19:17
#25
avatar

Danke @Wolfram ! Ehrliche Worte!
Nein! Sie durfte nicht dabei sein! Man stelle sich bloß diese Geschmacklosigkeit vor,
von einem Menschen mit dem ich so lange zusammen war :°(
Das mit der 'Alleinverantwortlichkeit' fällt mir so schwer, das hast Du sicherlich erkannt.
Bin lieber für andere da als für mich :(
Das mit 'Deine Wohnung ist schlimmer als meine' wäre zu überprüfen
Danke herzlichst für Deine Teilnahme! LG, Ruth


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!