... es ist egal ...10.05.2013

  • Seite 15 von 15
21.11.2017 00:52
avatar  Emin
#71
avatar
Administrator

@Draculara @Nemo @Kräuterfrau @Wahido @Wolfram @Jacaranda @Jennifer @Henni @Sophie und wo ist: @Fienchen

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #70
Ich fühle mich heute noch ungeliebt und ausgestoßen.


Oh Bitte sehe es aus einem anderen Blickwinkel, die anderen sind wie sie sind, das können wir nicht ändern doch sehen wir dich, ich schreibe das nun weil wir ja nur wenige Tage Unterschied haben als wir beide das Licht der Welt erblickten, in den Jahren in China hab ich mich auch mit Chinesischer Astrologie beschäftigt und wir wir beide sind im Sternzeichen des Affen, bei dir als Frau sehe ich darin das alles:

Die Affe Frau (Draculara) zieht mit ihrem Charme mit leichtigkeit Menschen in ihren Bann. Sie (Draculara) sucht immer wieder neue Herausforderungen und lebt und liebt die Abwechslung in ihrem Leben. Herausforderungen stellt sich die Affe Frau (Draculara) gerne und meistert diese geschickt und mit Listigkeit. Bei Enttäuschungen reagiert sie (Draculara) recht gelassen und versucht einfach das Beste daraus zu machen. Sie (Draculara) hat sehr viele Interessen und Langeweile gibts bei ihr nicht, ich hoffe ich habe das nun schön geschrieben. Ja sehe dich (Draculara) und was du kannst Bitte, lass die anderen die dir unschönes angetan haben, lass uns in die Zukunft schauen und sehen was für ein Wunderbarer Mensch du doch bist. (Draculara)

Sei herzlich gegrüsst
Emin

www.dagmarschatz.com


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 04:49 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 04:50)
avatar  Emin
#72
avatar
Administrator

Geschrieben von @bessie im Mai 2013:

Es ist egal, ob Euer Text Rechtschreibfehler enthält.
Es ist egal, ob Ihr die Satzzeichen richtig plaziert.
Es ist egal, ob ein anderer Euer Geschriebenes versteht.
Es ist egal, ob jemand das was Ihr schreibt belächelt oder sich vor Lachen den Bauch hält.
Es ist egal, ob jemand Euch eine "krumme" Bemerkung zu Eurem Thread sendet.
Es ist egal, wenn Ihr nicht die "richtigen" Worte findet, dann schreibt Ihr halt die "falschen".
Es ist egal, wenn Ihr hier erst mal übt, Euch mit anderen Menschen auseinander zusetzten.


Dagegen ist es nicht egal, wenn...

Es ist nicht egal, wenn Ihr alles in Euch hineinfresst.
Es ist nicht egal, wenn Ihr so sehr Kontakte scheut, dass Ihr nicht mal hier Euch traut *zu erzählen*.
Es ist nicht egal, wenn Ihr noch Jahre in Eurer Handlungsunfähigkeit verbringt.
Es ist nicht egal, wenn Ihr lieber weiter "vermüllt", anstatt den Anfang in einem Forum zu machen.

Es ist nicht egal! Ihr seid nicht egal! Euer Leben ist nicht egal!

Es ist wichtig, dass Ihr andere an Eurem Leben teilhaben lasst.
Es ist wichtig, dass Ihr "es" beim Schreiben loswerdet.
Es ist wichtig, dass Ihr aktiv werdet.
Es ist wichtig, dass Ihr Euch klar macht, dass Euch niemand zwingt die Antworten von anderen zu lesen, Ihr habt eine Wahl.
Es ist wichtig, dass Ihr wisst, dass sich auch viele positive Dinge entwickeln können, "spinnt" nicht nur negative "Bilder".


Ich wünsche uns allen, dass wir voran kommen, die Richtung ist auch egal, man kann jederzeit zurückgehen, wenn man das möchte. Alles ist besser als Stillstand und Ohnmacht.

In Hoffnung das es bessie gut geht,
Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 11:59
avatar  ( gelöscht )
#73
Gast
( gelöscht )

Das Rad muss nicht neue erfunden werden! Darum danke für die richtigen Worte!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 13:08
avatar  Nanana
#74
Na

Mich hält eigentlich nur die Angst ab. Es könnte ja jemand lesen der mich kennt, jemand könnte mich „erkennen“. Der Vermieter könnte es lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 20:11
avatar  Emin
#75
avatar
Administrator

@Nanana

Liebe Nanana

Zitat von Nanana im Beitrag #74
Mich hält eigentlich nur die Angst ab. Es könnte ja jemand lesen der mich kennt, jemand könnte mich „erkennen“. Der Vermieter könnte es lesen...

Vergiss diesen Gedanken Bitte ganz schnell denn hier biete ich Nicknamen und es werden deine Klarnamen außer meinem hier denn ich bin ja der Forumsbetreiber. Deshalb auch ein Impressum.

Und obwohl ich selbst sogar mit Klarnamen und Adresse und mein Foto hier drin ist hat mich in den letzten bald 14 Jahren nie jemand hier aus dem realen Leben gefunden. Deshalb ....du kannst wie alle anderen hier mit mir beruhigt weiterschreiben.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!