Neuvorstellung

  • Seite 11 von 16
03.08.2016 18:29
avatar  ( gelöscht )
#51
Gast
( gelöscht )

das Problem: ich bin nicht alleine und werde oft weggerufen und muss was anderes machen, dann bleibt dass angefangene dann liegen und geräd oft in Vergessenheit


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:31
avatar  evi
#52
ev
evi

Laurie - verstehe - du kannst dich nicht freispielen vor dieser Verantwortung und Hilfe kannst dir auch keine holen ? egal für welche Arbeit ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 06:16
avatar  evi
#53
ev
evi

guten morgen - gestern hatte ich meinen freien Tag #lach ... absichtlich eingelegt, aber war kein schöner Tag #seufz ... mein Neffe ein erwachsener Mann, aber überhaupt nicht fähig mit Geld umzugehen - seine Mutter 2013 und sein Vater 2015 verstorben - die das gehändelt haben und ich die älteste lebende Verwandte - ich würde es ja übernehmen, aber er lässt es nicht zu - da brauche ich unbedingt "fremde Hilfe" aber dazu muss ich mir andere Stellen suchen und auf die österr. Gesetze achten ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 20:01
avatar  evi
#54
ev
evi

leider einige Tage im Leerlauf (Migräne durch Wetterumschwünge und Blasenentzündung) maaaaaaaaaaaaaaaaaa es nervt ... ich hoffe morgen geht's wieder weiter ... motiviert wäre ich - seit ich euch kennengelernt habe #lächel


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 19:13
avatar  evi
#55
ev
evi

habe schon wieder eine Woche geschwächelt, aber heute mich selbst in den A.... getreten - halbes Speisezimmer - geschafft ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!