Neuvorstellung

  • Seite 16 von 16
14.01.2017 15:14
avatar  Ordnung
#76
Or

liebe Alex,

Das hab ich letzte Woche so. Gemacht und nachgebilder gemacht, siehe Galerie Ordnung, es sind aufnahmen vom Robert Bosch Krankenhaus

Jetzt mach ich aber erst weiter, spaeter gibt's mal richtigen Ausflug, mit mir selbst.

LG, sehr schoene Sa. Noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 12:38
#77
Ra

@evi, so mit mehr besitzen und suchen ...hatte auch mal dass ich was finden mag und wusste zumndest in welchen der ca. 4 Kartons oder welchen Raum. Weniger materielles wäre für mich jedoch persönlich freier. Mehr Platz für Effizienz statt Modelle, mehr Ideen und Inspiration neben Gedanken und Chilligkeit/entspannt sein. Bin zwar weniger der Yoga-Meditationstyp, dennoch mehr Richtung coding und Webspiele da diese erweiterbar wirken und einfacher umsetzbar, immerhin bis nach USA je nach Sprache testbar, etc.

Gäbe es denn bei dir Neues seit Ende 2016? Gern auch über PN und vlt ergeben sich so manche neue Ideen durch zB Infos von Usern, Rat von bisherigen Fragen die jedoch ähnlich zur Situation passen, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!