Neuvorstellung

  • Seite 10 von 16
03.08.2016 10:33
avatar  evi
#46
ev
evi

Vitamin B Komplex für die Nerven und wenn es ganz arg ist ... Beruhigungstropfen - obwohl ich mir einbilde - die helfen nix :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 11:56
avatar  ( gelöscht )
#47
Gast
( gelöscht )

Antidepressiva hatte ich bis vor einem Jahr, doch letztendlich machen die mich müde,
Vit B sollte ich vielleicht mal ausprobieren,
doch z.zt. regt mich alles auf, am meisten ich mich selbst.
Die Tage und Jahre verfliegen und irgendwie läuft das Leben an einem vorbei.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 13:03
avatar  evi
#48
ev
evi

Zuviel Zucker sowie Brot macht nicht nur dick, sondern auch verdammt müde und ich bin eine "Süsse" ... erzähle dir eine wahre Lebensgeschichte ... mit 45 habe ich meinen Traummann kennengelernt (leider ein Alkoholiker) gegen Ende konnte ich ihn nur mehr ertragen, wenn ich auch konsumierte - war damals dann ziemlich kraftlos, depressiv - habe mich äusserlich total gehen lassen, dass es eine Steigerung gibt wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht (aber wie gesagt - die Schuld geht zu 50:50) er verliess mich dann wegen einer Anderen ... habe ca. 1 1/2 Jahre gebraucht um mich zu erfangen - dann ist er total überraschend verstorben - kostete mir wieder 1 1/2 Jahre ... als ich es endlich hinter mir hatte - war mein FAZIT: schade um die verlorene Zeit ... aber ohne DIESE ZEIT hätte ich es nicht geschafft ... und die ZEIT ist ein wichtiger Faktor um ABSTAND zu gewinnen ... jetzt bin ich im letzten Drittel meines Lebens angekommen ... jetzt möchte ich noch ein wenig davon haben - darum kämpfe ich gar so und weiter geht's #ruckizucki


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 13:21
avatar  ( gelöscht )
#49
Gast
( gelöscht )

ruckizucki find ich gut. Ich bin jetzt 47 Jahre und habe schon 20 Jahre viele Kämpfe, teils mit mir selbst, mit Familienangehörige, Krankheiten, etc.... Ich möchte endlich ein normales Leben, doch setze mich auch selber immer wieder unter Druck, und alles geht sooo langsam, bis ich irgendwann dann nicht mehr dran arbeit und wieder einfach nur zurückfalle. Doch Tabl. , Alkohol etc... sind alles keinen Lösungen, Nur ich kann was verändern, doch in der Vielfalt der Dinge ist es einfach ein Ding der Unmöglickeit


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 16:52
avatar  evi
#50
ev
evi

Laurie - nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren, da hast alles angefangen und nix fertig ... ein Projekt nach dem anderen ... ich habe mich jetzt mit allen MUSS aufgerafft, die Wohnung zu entmüllen und entrümpeln und Wohnzimmer ist fast fertig ... ich bin verschwitzt und bekomme keine Luft, aber ich bin noch lange nicht fertig, morgen Schlafzimmer mal anfangen #keuch ... für heute ist SCHLUSS bin geschafft !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!