Neuvorstellung

  • Seite 15 von 16
23.10.2016 21:25
avatar  Henni
#71
He

hi evi
wie geht es dir denke ab und zu an dich aber leider schreibst du
hier nicht mehr. meld dich bitte
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 21:09
avatar  Ordnung
#72
Or

liebe henni,

Dich hab auch noch nicht begruesst,

Sehr herzlich willkommen hier, sei es nun geschehen.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 15:06
avatar  evi
#73
ev
evi

JA - mich gibt es natürlich auch noch - hatte ein wenig gesundheitliche Probleme und hatte einige Termine zu absolvieren (Handwerker) wegen Strom und Heizungsproblemen ... davon war gestern der Rauchfangkehrer der Letzte ... tja was soll ich sagen ... aufgeräumt #räusper - nicht wirklich alle Räume schon gar nicht immer nur das wirklich Notwendigste ... es nervt mich tierisch und macht mich auf mich selber grantig, aber ich finde keinen Anfang, weil zuviel - überhaupt ich sitze hier hundemüde :-(
Eva
PS:. ihr kennt das sicherlich auch - am Liebsten möchte man neu beginnen #schluck ... mit der Wohnsituation !


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 17:00
#74
avatar
Moderator

@evi

Schön dass du wieder hier bist, das mit dem Antrieb kennen wir natürlich alle. Manchmal weiß man auch gar nicht mehr, wo man anfangen soll - und dann stehen da die Wäschekörbe und die Kisten und die vielen Weihnachtsgeschenke rum, die man noch nicht eingeräumt hat. Am besten man fängt mit den kleinen Räumen an, bei uns WC und Badezimmer. Bei dir wahrscheinlich auch das Bad oder der Flur. Wenn man schneller Resultate sieht, ist es nicht ganz so frustrierend.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 18:21
#75
avatar

Hallo evi!

Schön, von Dir zu hören.

Ja, ich kenne das. Es ist soviel, das man nicht weiß, wo man anfangen soll und Resultate sieht man auch nicht. Deshalb habe ich mit dem Badezimmer angefangen. Das ist der kleinste Raum und er war nicht ganz so vollgestopft, wie die anderen Räume. So hatte ich nach wenigen Stunden ein Erfolgserlebnis, das mich motiviert hat, weiter zu machen.

Kleine Schritte mit sofort sichtbarem Erfolg sind für mich das Beste gewesen. Da ich körperlich etwas angeschlagen bin, habe ich versucht, nicht soviel auf einmal zu machen. Und ich habe erst weiter gemacht, nachdem die vorherige erledigt war. Es hat zwar gedauert, aber ich bin jetzt fast fertig. Es fehlt nur noch ein Raum und der Speicher.

Vielleicht schaffst Du es auch mit den kleinen Schritten. Und gönne Dir etwas. Ein Spaziergang, eine Massage, ein Stück Kuchen. Was auch immer Du gerne magst.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!