Neuvorstellung

  • Seite 7 von 16
31.07.2016 19:47
avatar  evi
#31
ev
evi

heute war es nur ein kleiner Mistsack, es war wettermässig nicht machbar .........
aber ab morgen gibt es 3 kühlere Tage ... ich hoffe ich bin "willig"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 19:49
avatar  evi
#32
ev
evi

Pakt mit Tochter - sie will kein Geld nehmen, dann spare ich es monatlich auf ihre Sparkarte - das hat sie angenommen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 20:39
avatar  ( gelöscht )
#33
Gast
( gelöscht )

Ein kleiner Sack ist doch ein Anfang. Jeden Tag ein Sack , da kommt man auch weiter
-keinen Druck-
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 21:27
avatar  Rosa
#34
avatar

finde ich auch Super

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 08:58
avatar  evi
#35
ev
evi

guten morgen an ALLE ... ich bin voll motiviert und das verdanke ich euch - habe gestern hier einige Geschichten kurz überflogen beim Lesen ... traurig, heftig und ohne fremde Hilfe weder machbar noch schaffbar ... BITTE verzweifelt nicht, lasst die Scham hinter euch für Depressionen ist gar keine Zeit - versucht so gut es geht "klar" zu denken und nehmt fremde Hilfe in Anspruch "lautstark" schreit auf ...
mit der Bezahlung - das ist Verhandlungssache und Schuld hat jeder selber (auch wenn ein Schicksal dahinter steht - lasst die Ausreden und das Jammern hinter euch) man kann sich nur selber aus dem "Dreck" ziehen ... und vielleicht rettet euch eine Delogierung auch das Leben ... um einen echten Neustart zu ermöglichen - ist aber schon der letzte Ausweg und auch der "teuerste" fürchte ich ... ist aber kein Grund den
Kopf hängen zu lassen - ihr lest ich habe heute viel Wut aber auch Mut (Y)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!