Neuvorstellung

  • Seite 6 von 16
30.07.2016 12:33
#26
avatar

Ui je - aber trotzdem ein Dank an die Katze.
Wow, Bad entrümpelt, und dann noch ein wenig sauber machen und du hast deine erste kleine Wohlfühloase!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 12:34
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Liebe evi,

die Erkenntnis hast du schon! und wenn du für heute Wut und Mut hast, dann nutze dass aus.
Mir hat geholfen hier TB zu schreiben und meine Schritte aufzuschreiben, da habe ich mich nicht so alleine gefühlt


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 20:22
avatar  evi
#28
ev
evi

also mehr ist es heute nicht mehr geworden ... habe mich mit den Hundefreunden auf einen Spaziergang entspannt ... aber ich bin voll motiviert und habe schon Zukunftspläne ... bis September will ich es geschafft haben ... dann soll mir meine Tochter renovieren helfen ...
und sie wird meine Raumpflegerin einmal in der Woche - natürlich nicht unentgeltlich - ist uns Beiden geholfen ... ICH HOFFE ICH ZIEHE DAS DURCH #seufz


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 20:28 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 20:32)
avatar  evi
#29
ev
evi

2 Mal Depressionen besiegen können
2 Mal zum Rauchen aufgehört
2 Mal regelmässigen Alkoholkonsum gestoppt
Trauerarbeit - Grosseltern, Eltern, Schwester, Schwager, Neffe, Expartner an Gott verloren
und das alles ohne fremde Hilfe geschafft ... ich bin stärker als ich zugeben will !
#Kruzifix - ich MUSS + WILL es SCHAFFEN (jössas jetzt denke ich an Merkel #graus)

PS:. normalerweise bin ich diejenige die anderen hilft - psychisch gesehen #lach


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 20:35
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Liebe evi,

du wirst es schaffen, die ganzen Strapazen und Schicksalsschläge haben dich sehr stark gemacht und du bist stark, dass hast du schon bewiesen.

Aber setze dich jetzt nicht ganz unter Druck!

Und die Idee mit deiner Tochter finde ich sehr gut

Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!