Fühle mich wie verschmolzen mit vielem Gedöns

  • Seite 6 von 6
27.01.2022 22:32
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator


@Draculara @speicher°assel @Cinderella

Liebe Lara

Zitat von Draculara im Beitrag #23
ja ich kenne Berichte von Menschen, die immer wieder auf den gleichen Typ Partner reinfallen oder die immer die gleiche Sorte Männer/Frauen anziehen. Warum auch immer.

Ganz einfach, weil sie sich selbst aus ihrem Ego heraus beweisen wollen das sie das schaffen.




Zitat von Draculara im Beitrag #23
Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht und mein Bärchen gefunden.


Du hast einen guten Mann, ich hab ihn real kennengelernt und ich hab dieses Glück NICHT gehabt wie ich sehe auf die Dauer....Lebenslang....



Zitat von Draculara im Beitrag #23
Ein Meckerer war dabei, mit dem habe ich Schluss gemacht, irgendwann reicht es einem.

Ja allerdings, das kann man Jahrelang aushalten aber irgendwann sagt man sich, genug ist genug!



Zitat von Draculara im Beitrag #23
Am schlimmsten sind die Autofahrer

Und das schönste ist dein Lächeln beim Autofahren, ich weiss das du das tust, habs ja auch auf Video gesehen und ich kenne niemand der beim fahren so grinsen muss. Schau Bitte mal in den Rückpiegel ab und zu dann siehst du es bestimmt. Vielleicht regen sich deshalb die anderen über dich auf weil die denken das du sie auslachst?


Zitat von Draculara im Beitrag #23
die sich über meinen Fahrstil beschweren

Die dürfen vor Wut!



Zitat von Draculara im Beitrag #23
die Freundschaft hat nicht länger als 4 Wochen gehalten.

Hm...bei mir waren es 7 Jahre, dann 10 Jahre und dann an die 20 Jahre Beziehung / Ehe.




Zitat von Draculara im Beitrag #23
Was man da kennenlernt, kann man getrost nach Hause schicken.

Oder wenn man da jemand kennenlernt getrost mit nach Hause mitnehmen.

Na was sagst du dazu?

Herzlichst zu dir nach Hannover
Emin

Hannover? Warst du schonmal hier?


Herrenhausen Großer Garten
Jens Bludau, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 23:31
#27
avatar

Ihr Lieben,
die Tage habe ich mal wieder seit langem hier gelesen und auch eingeloggt, es ist so lange her aber ich erinnere mich an viele von euch gern und habe, auch wenn ich nicht hier präsent war an euch gedacht.. An Feiertagen, während der "Coronazeit" und der Zeit des "Hamstern".. (eine Studie darüber ob diese Zeiten Auswirkungen auf Messies hatte, ich denke ja schon, würde mich ja interessieren)

Gerade habe ich auch nicht schlecht gestaunt, nämlich vor 6 (sechs) Jahren und zwei Tagen habe ich mich hier das erste Mal eingeloggt. Wo ist die Zeit nur hin, sie rast an mir vobei und ich habe mir in den letzten Jahren doch so oft gewünscht, dass die Welt einfach mal kurz stehen bleibt..

Sechs Jahre, lassen wir mal Revue passieren, und ich frage mich, ob ich in dieser Zeit weiter gekommen bin..
Lieber @Wolfram: Prinzessin bin ich ja immer noch nicht 😅😊, sowas aber auch und @Emin Minimalistin auch nicht, verdammt..
Und auch wenn ich manchmal meine Ziele nicht mehr sehen kann bemühe ich mich am Ball zu bleiben.. So kommt morgen jemand der mir helfen will im Keller "klar Schiff zu machen", sicherlich könnte ich da einiges auch alleine regeln, aber da unten liegen viele Emotionen und ich hoffe wenn jemand unbeteiligtes hilft und mir mal in den Popo tritt kann ich loslassen. Alte Erinnerungen kann man (leider) nicht wiederbeleben.
Vieles ist aus meinem / unserem Haushalt verschwunden, erdrückt von dem Gedöns fühle ich mich aber immerwieder. Und ich weiß nicht ob ich mich da nicht in etwas reinsteigere?? denn vor einiger Zeit habe ich bei Leuten aus meiner Familie übernachtet und dachte man ist das voll hier, dagegen ist es bei uns ja echt schon fast leer.. 🤔 Kann man dem Aufräumwahn verfallenen sein (und ich rede hier nicht von Putzsucht, nein das habe ich ganz bestimmt nicht)?

Nun ja .. In den letzten Jahren ist mein innerer Monk leider um einiges gewachsen und ich sag euch, das macht einen bestimmt nicht beliebt..

So, mein Akku ist fast leer und ich muss das Tablet weglegen zum aufladen. Und wenn ich das nicht gleich mache, ist mein ganzes Geschriebsel weg..🙄

In ewiger Bemühung
Eure BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 16:17
#28
An

@BesitzerinvielerDinge
Einfach nicht nachlassen!
A propos Erinnerungen: Denke immer daran, dass die alten Erinnerungen dich daran hindern, neue Erfahrungen zu machen und zu wachsen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 18:07
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@BesitzerinvielerDinge

Hallo du Liebe

Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #27
Gerade habe ich auch nicht schlecht gestaunt, nämlich vor 6 (sechs) Jahren und zwei Tagen habe ich mich hier das erste Mal eingeloggt. Wo ist die Zeit nur hin, sie rast an mir vobei und ich habe mir in den letzten Jahren doch so oft gewünscht, dass die Welt einfach mal kurz stehen bleibt..

Ja so geht es mir auch sehr oft, vor allem wenn ich eingeloggt bin hier im Forum. Dann denke ich genau dasselbe, kann es kaum fassen das ich nun 54 Jahre alt bin und meinen ersten Beitrag geschrieben habe als ich noch 40 Jahre alt war hier im Forum.

Die Zeit macht keine Pause, macht keine Ferien.


Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #27
Sechs Jahre, lassen wir mal Revue passieren, und ich frage mich, ob ich in dieser Zeit weiter gekommen bin..Lieber @Wolfram: Prinzessin bin ich ja immer noch nicht ����, sowas aber auch und @Emin Minimalistin auch nicht

Ja ich sehe hier mit niemandem eine Beziehung sondern eine Parterschaft da ich von niemandem sein Leben bewerten möchte, dazu kein Recht dazu habe. Ich lasse jeden hier so sein wie er sein mag, wie er leben mag und teile lediglich meine Gedanken, Gefühle und ja wie meine Lebensumstände sind hier mit euch allen, allen die meine Zeilen lesen wie auch deine du Liebe.

Und ja ich kann mich sehr gut an unseren Austausch erinnern hier im Forum, ich habe gerne auf deine Beiträge geantwortet und so wie andere hier an dich die letzten 6 Jahre immer wieder gedacht.

Das war im Jahre 2017, ich war damals selbst mental am Boden und habe sehr gelitten, du hast auch sehr gelitten damals, deshalb wie geht es dir inzwischen mit all dem was damals, war? Konntest du Abstand gewinnen davon? Konntest du es gut verarbeiten? Ich schreibe hier bewusst keine Inhalte von dir damals und wenn du magst kannst ja drauf antworten, wir sind gespannt auf dich.

Und Frage, siehst du dich immer noch als Besitzerin vieler Dinge?

Herzlichst
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitwahrnehmung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!