Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 2 von 261
30.08.2018 20:13
avatar  Robert
#6
avatar

guten naaaaaabend, ihr lieben,

heute, weitergemacht, und bei logos für mich geguckt, 3 will zusammensetzen., eins schon designed. Geschäftsadresse auch weiter durchgeguckt, das hält auf. Aber ich mach mir ein Überblick von allen Angeboten, was drin ist und was ich davon brauche, oder nicht brauche.

Mal sehen, wie weiter morgen komme.

Sehr schöne Abend, noch giessen , Schroppi gucken....nachtkino liebe Grüße vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 20:26
avatar  Robert
#7
avatar

guten naaaabend ihr lieben,

Heute bekam 1 Dossier fertig, da war die letzten beiden Wochen mit beschäftigt, ein 6 häuserkomplex, Hotel von bj 1987; wird jedes Jahr was dran renoviert, 6 mille, plus weitere Kosten 10 % plus weiteres, wer was will bitte melden, in Cabarete Zentrum, Nordküste DR.

WE gucke nach dem neuen Laptop lenovo, ausgepackt habe ich schon geschafft. Und nach Internet. Das hier ich vom fellows aus., iPad kann nun ganz gut, war auch für August geplant gewesen. Und Geschäftskonto, Logo, Geschäftsadresse.

Unbedenklichkeitsbescheinigung hab für ein weiteres Jahr erhalten.

Sehr schönen Abend, Wochenende, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 11:31 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 11:32)
avatar  Fraggle
#8
avatar

Hallo @Ordnung,

schön, Dich wieder hier zu lesen.

Übrigens habe ich meinen vermissten Haustür- und Wohnungsschüssel doch noch wiedergefunden. Er ist irgendwie in einen Plastikbeutel mit elektronischen Geräten geraten, der im Schlafzimmer stand. Da hatte ich bei meiner Sucherei wohl nicht rein geguckt.
Gut, dass ich das Wohnungstürschloß noch nicht ausgewechselt hatte, ich habe immer beim Verlassen der Wohnung eine abschließbare Kette innen um die Türklinke gelegt. Das mache ich jetzt nicht mehr.

Gruß von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:22 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 19:23)
avatar  Robert
#9
avatar

lieber Fraggle,

Oh prima, dann ist die Welt darin wieder gerade, hatte gestern auch meine Bankkarte schnell wo reingetan, heut morgen wollte was gucken am Automat, tja das Ende vom Lied, Weg zurück, bankkarte holen, nochmal den Weg machen, obwohl , einen festen Platz hat die Card ja.

Jedes Ding seinen festen Platz einnehmen lassen, das lernen wir 2 nun daraus.

Sehr schöne Abend,, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 17:50
#10
Ro

, mal testen was

Robert Ordnung

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Real Certified Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!