Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 21 von 261
23.10.2018 16:34
#101
avatar

@Ordnung

Du machst Deine Steuer selber? Hut ab. Ich sammel alles für den Steuerberater. Der macht unsere privaten und geschäftlichen Sachen. Ich muß ihm geschäftlich jeden Monat die paar Sachen schicken, die noch zwangsweise laufen und am Ende des Jahres unsere privaten Sachen. Die Arbeit möchte ich gar nicht mehr selber machen.

Dir noch einen Tag.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 17:00 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 17:02)
avatar  Robert
#102
avatar

Guten Tag,

privat mache ich schon immer die Lohnsteuer, dauert 1 Tag.
die Vorsteuer mache ich zum 1. Mal, hab noch keinen entsprechenden Steuerberater, der sich mi Immobilien in Karibik auskennt.

aber ich hab nun meine Geschaeftsadresse in Berlin-Mitte, Kurfuerstendamm zum richtig guten Preis, mit Firmenschildanbringung. Will mir ja hier was suchen, aber denke das findet sich nicht so schnell, Einzelbuero, nicht im Massen-Center.

naja eins zum anderen, Jahr ist noch nicht rum, aber Zeit macht keine Pause.

Bis jetzt muss auch weiterhin alles selbst machen, da ja in Eigenreigie lebe sozusagen. Ist niemand da, ausser mir, also.

schoenen Feierabend also, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 12:10 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 12:12)
avatar  Robert
#103
avatar

Guten Tag ihr lieben,

so das war nix, gestern abend, alles Graete auf der Bank defekt, wollte was einzahlen, also muss das heute erledigen von gestern, mag ich nicht. Ueberweisungen sind aber bereits im Kasten, noch Notiz hinterher in den Kasten gepfeffert.....

Und heute war alles anders mit der Stadtbahn, alles vom selben Gleis, vorwaerts, rueckwarts, weil was daran gemacht wurde, na toll, im Highbetrieb., bin gespann wie das wird wenn Stuttgart 21 richtig losgeht, Intercityhotel Stuttgart wird plattgewalzt, naja die Kiste, ist auch in die Jahre gekommen, war ich paar Mal Gast, aber Augsburg ist wesentlich viel Schoener, besser erhalten. Da fahre am 02.11.2018 abends hin, das geht noch nach Augsburg, aber Kitzbuehel ist schon ne Weltreise.....

Liebe Gruesse, vom Robert, Gesundheit, schoene Herbsttag noch...

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 16:44 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 16:45)
avatar  Robert
#104
avatar

Guten naaaabend ihr lieben,

heute gestartet mit der Bescheinigung fuer das Finanzamt, wegen 0-Setzung der Vorsteuer, bestehe da auf eine Bescheinigung, falls das Personal mal wechselt und ich dann was zum Vorlegen habe, falls was kommt, einmal 8.500,00 E habe ja bezahlt.

die mache ich noch bis Wochenende fertig, schon wieder Mittwoch, mon dieu, so kann ich sie nicht mehr vergessen, heute schon mal gestartet, die Feinheiten noch, wie Gewerbenummer, Steuer-Gewerbenummer usw. noch.

Ist immer noch was, mal sehen wann ueberhaupt Land sehe, bzw. anlegen kann.

sehr schoene Abend, mal sehen, was heut abend mach, auf jeden Fall gleich zur Bank, einzahlen, hoffentlich haben die die Ueberweisungen 1 Tag beiseite gelegt, hatte ja noch Notiz hinterher reingetan in den Briefkasten. Also heute von gestern machen, wie nett.

sehr schoene Feierabend , liebe Gruesse Robert, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 21:32
avatar  Robert
#105
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

Heute klappte das Einzahlen wieder am Automaten so, 2 neue Überweisungen muss machen, da die Notiz missachtet wurde, da gehe morgen zum Schalter, was das soll und fUer jede Ueberweisung, 2,20 E verlangen die, die verlange zurück.

So, schöne Abend noch, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!