versteinert und ausweglos

  • Seite 3 von 4
22.09.2019 15:24
#11
avatar

Hallo no-time, 🌼

es klingt logisch, wenn man schnell den Überblick verliert und entweder langsam und zurückgezogen oder unkonzentriert hektisch ist, dass es dann mit dem Entscheiden, Sortieren, Ordnung halten richtig Probleme geben kann.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 17:37
avatar  Wolfram
#12
Wo

@Königin

eine Überlastung kann auch ein Grund sein. Bei Deinem evtl. ADS habe ich gleich an eine Überlastung gedacht. Hab mich schon länger gewundert, wie Du das alles schaffst.
Meinen Freund, der 14 Jahre älter ist als ich, habe ich seit 2002 viel zu selten besucht. Da waren mir die SHGn wichtiger. 2010 ist er gestorben, ohne mir das vorher zu sagen. Ich habe ihn öfter angerufen, aber er war nicht da.
Eine gewisse Überlastung liegt bei mir auch vor. Aber ohne ADS.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 17:40
#13

@Wolfram

Ja sicher, aber woher kommt die Überlastung?
Andere Menschen schaffen viel mehr als ich!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 18:15
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Königin

bei mir kommt die Überlastung durch das Wissenansammeln, weil ich sonst was verpasse. -ich sitze im Grunde viel zu lange am PC anstatt in der Wohnung was zu machen. Fernsehen kommt dazu, ich könnte ja was wichtiges verpassen und das stimmt auch, hab da schon wichtiges erfahren. Zum Teil kommt Zeitunglesen hinzu.

Nein andere schaffen nicht mehr sondern anderes. Was Du schaffst, schaffen andere nicht. Mein Gedanke schweift gerade zu den Angehörigen. Die schaffen nicht mehr, weil sie garnicht soviele Sachen haben. Und von meinen Kenntnissen wissen die auch nicht soviel.
Hab mich gerade über meinen Arzt geärgert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 18:36
#15

@Wolfram

Warum ärgerst du dich über deinen Arzt, am Sonntag?

Mit Fernsehen muss man vorsictig sein, ist ein sehr manipulatives Medium!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!