Messiesendungen Grade, von 2018, 2019

  • Seite 2 von 2
29.09.2019 13:30
avatar  Robert
#6
avatar

@Wolfram

Danke sehr, aber das war ein gegenseitiges Projekt, Extremputzer treffen Extremmessies,

Unterhaltung, Lieblingssender ist in Berlin, A....TV und in Bochum, Tarifsender und Smartphones.

Viele Grüße Robi, robbil

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 16:14
avatar  Robert
#7
avatar

@Jennifer
liebes Duplo,

so nun hab das wieder gefunden.

Dachboden und Keller brauch ich nicht, nur als Dach und Fundament des Hauses eben, da ist bei mir nix drin, weil ich es abgegeben habe.. So viel Krams brauicht man nicht.

Für mich gehört eben alles zum Gesamteindruck einer Wohnung, Haus. Da würde ich denken, tja intensiv gelebt, so dachte mein Vermieter, der ja jetzt der Verwalter ist, aber selbst kümmert der sich auch um nix, um die Schwarze Ecke am Haus. Im Februar war er da, aber nix passiert, na wenn ich erstmal mein haus habe, kümmert mich sowas nicht mehr, denn dann kann selbst eingreifen.

Oh ja, dann kann er ja zum Forum kommen, sehr herzlich willkommen in Emins Forum zur Ordnung, aber keine da......

Glaub wirklich, Messiepartner könnt ich nicht haben, bei aller Liebe hier, aber ich liebe es ja stylisch zu wohnen, habe das jetzt noch nicht, da es viel zu klein ist, für alles, da braucht man große Wohnung, am besten Haus für sich. damit alles gut wirkt.

Weiß, auf Hochglanz poliert, mit Meerblick und dann farbiges Innenleben, das wär meins, so jetzt in der Zeit tue ich schon den Badteppich im Wohnraum reinlegen, das machts einfach wärmer und im Sommer nur Granitboden, schön kühl.....In so einem schööööönen groooooßen Wohnzimmer, kann man sich auch schöne verschiedene Sitzecke einrichten, füür jeden Wochentag eine, mit Paravent abtrennen, das wär meines. Mit Kamin im Winter

So träumt man vor sich hin und der Monat ist wieder rum, aber ich bin grad vor, morgen das 14. Dossier, glaub da bin eher damit duirch, wie Emin wieder da ist. Hab ja noch den Energieausweis weiter zumachen, das reicht bis Ende Oktober und Anfragen starten, wenn das mit den Preisen steht.

sehr schönen Feierabend, den letzten im September 2019, mon Dieu. Gesundheit euch, liebe Grüße, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!