Winterzeit 2019

  • Seite 5 von 5
17.11.2019 14:58
#21
avatar

Die Tauben verbreiten leider Hungerkot.

Das sind die Nachkommen rausgeschmissener Haus- und Nutztiere. Bis vor einigen Jahren wurden sie gegessen, und sie wurden extra drauf gezüchtet achtmal im Jahr zu brüten. Artgerechtes Futter finden sie im natürlichen Umfeld nicht. 90 % der Jungtiere verhungern im ersten Lebensjahr. Was die Elterntiere zu noch mehr Nachwuchs anregt, ihnen wurde ja angezüchtet sich unbedingt zu vermehren. Eine gesunde gut ernährte Taube käckert dagegen feste kleine grüne Knödelchen, die perfekter Dünger sind.

Da hat der Mensch in die Natur eingegriffen und jetzt leiden alle. Die Tiere, die sich quälen, und die Menschen die im Schmutz sitzen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 15:41
#22
Fr

Wir Menschen sind das schlimmste was den Tieren jemals passieren konnte.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 16:26
#23
avatar
Moderator

Extremtemperaturen sind immer für alle eine Katastrophe. Zum heißen Sommer kommt noch die Dürre dazu. Dass es heiß ist, mag noch tolerierbar für Pflanze und Tier sein, aber wenn es dann gar nicht regnet, geht alles kaputt.

Nasskaltes Wetter ist immer schlecht für meine Gelenke, ich hab dann Schmerzen im Knie. Extreme Hitze zwingt mich dann dazu, untätig zu sein, weil ich nicht noch mehr schwitzen will. Dann hänge ich nur rum. Auch im Urlaub hänge ich nur noch rum, gehe nicht wandern, wie ich das sonst gerne täte, sitze einfach nur im Schatten rum und fächer mir Luft zu oder mach den kleinen Taschenventilator kurz an, den ich mir vor die Stirn halte. Am besten wäre eine Ventilatormütze, an der Stirnseite ein Ventilator, der Luft nach unten pustet, mir ins Gesicht. Eine Lichtmütze gab es vor 2 Wochen zu kaufen, wo man das Licht anknipsen kann, wenn man im Dunkeln unterwegs ist. Hat sich mein Bärchen gekauft. Jetzt braucht er die klobige Stirnlampe nicht mehr.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!