Wer hat Infos.

  • Seite 2 von 14
12.02.2020 13:30
#6
avatar

Klar ist der Start mit der Behandlung in der Klinik sinnvoll. Da zeigt sich oft schon, welche Art der Therapie beim niedergelassenen Therapeuten im Anschluss den besten Erfolg versprechen könnte.
Bloß da es ja keine stationäre Therapie sein soll, braucht man auch die Gegend / den Wohnort.

Für Hamburg weiß ich da ein paar Möglichkeiten.
Aber halt für den Rest des Landes nicht.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 17:46
#7
avatar

Hallo Jennifer,

und vielen Dank schonmal.

Wohnort ist nicht wirklich wichtig, da ich lieber weit weg etwas mache, als hier im Ruhrgebiet ;)
Wenn ich in der Nähe bleibe, könnte ich ständig abgelenkt werden.
Es darf also auch Bayern sein, oder derr Norden...

Zu dem was ich suche, zählt auch Ruhe. Hier eher weniger zu finden. Mangelerscheinungen sind nicht vorhanden.
Es ist Alles gecheckt, doppelt & dreifach.

Ich stelle ein Verbindung mit meiner Problematik her. Ja. Meine letzte Freundi, fand einen Beitrag im TV: Veronika Schröter.
Vieles erklärte/erhellte sich dadurch für mich.

So, jetzt möchte ich den Anderen auch antworten. Ich bin meist nicht lange im Netz. Vai Smartphone schn garnicht.

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 17:49
#8
avatar

Hallo Sonja,

darfst Du.

Wenn man sich im Kreis dreht, im Kopf & dem Leben, braucht es einen anstubser, um auszubrechen.
Das klappt allein derzeit einfach nicht.

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 17:52
#9
avatar

Hallo Leonie,

und danke. Leider passt das nicht für mich. Aber ich finde schon noch etwas

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 17:57
#10
avatar

Hallo Robbi,

danke für Deine Antwort. Tagesklinik klappt nicht. Da bin ich dann auch ruck zuck wieder raus.
Besser Stationär, und weiter weg. Dann ziehe ich es auch durch.

Tja, das bin ich :)

Sonnige Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!