Wer hat Infos.

  • Seite 3 von 14
12.02.2020 18:02
#11
avatar

Ich will ja stationär. Hamburg? Immer her mit der Adresse. Ich habe nichts dagegen.
Jetzt muss ich mein Text noch einmal checken. Ncht das ich was Falsches geschrieben habe!
Wäre ein "toller" einstieg


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 18:29 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 02:19)
avatar  IBI
#12
IB
IBI

Anstubser suchen, find ich super, Peter und auch die Feststellung, dass du Unterstützung wünscht.

Ich bin halt von den Klinkmodellen nicht so überzeugt, daher meine Frage, was du dir davon versprichst.

Nimm dir bitte Zeit und lies einige meiner letzten Beiträge...da könntest du meine Favoriten entdecken, die mir als Unterstützung hilfreich sind.

Frau S. kontaktieren. Ich habe von jemanden gehört, ihr habe der Kurs bei ihr gut getan.
Es gibt sehr unterschiedliche Eindrücke von ihr in der Szene.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 08:21 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 02:20)
#13
avatar

Ich habe Frau S. schon angeschrieben. Derzeit kann ich mir ein Seminar bei ihr nicht aber leider nicht leisten.

Ich schaue mal, ob ich ihr Buch irgendwo günstig bekomme.

Dann versuche ich gleich einmal Deine Beiträge zu durchforsten...

Ist gerade einfach a little to much...

VG
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 09:12
avatar  Robert
#14
avatar

Hallo Peter,

auch ne Möglichkeit, doch obs nützt, warum findet man in deiner Gegend keine Ruhe, Entspannung? Dann nützt doch kurz was anderes woanders nix, denn da bleibst du ja nicht immer, also musst du doch die Ursache bei dir beheben?

Und wieso wärst du dann wieder draußen? Grundlos schmeißen die doch keinen raus...…..

Wenn es ums Messie geht, berät @Messie auch am Telefon.

ebenso sonnige Grüße, Geunsheit, gute Besserung, und viel Erfolg dabei. Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 09:16 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 02:20)
avatar  IBI
#15
IB
IBI

Hi Peter,

wenn du Bücher möchtest, gibt es andere, die besser sind als das von Frau S.
Ja, Frau S. ist relativ teuer....das meiste, das ich als nützlich empfinde hat viel Geld gekostet....

In ihrem Buch steht wenig drin, das du für dich nutzen könntest, weil es sehr für Helfer geschrieben ist.
Was dort bestätigt wird, dass ca. 70% der Messies auch Depressionen kennen.

Wenn du was lesen möchtest, welche Informationen sind dir fürs erste wichtig?
Wie es dazu kommt oder wie du aufräumen lernst oder was sonst???

Ich habe die meisten Bücher gelesen und kann dir ggf. sagen, was das stimmigste für dich sein könnte.

Ja, schau mal in meinen Beiträgen.
Buchinfos findest du nicht sehr viele hier im Forum.

Ein guter Input von Robert, den er sendet, während ich meine Antwort tippe:
Ich selbst habe es nicht ausprobiert, doch es gibt MBSR nach Jan Krabat Zinn.....
von einer habe ich gehört, dass sie es gemacht hat...

Das habe ich mir oft überlegt, ob das auch einen Versuch wert sein könnte ....und ich glaube, es kann über die Krankenkassen in D abgerechnet werden (bin mir nicht sicher, erkundige dich bitte)


VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!