Die Opferrolle

  • Seite 4 von 4
22.05.2020 15:47
avatar  Robert
#16
avatar

@Draculara

nun kannst du ja ausmisten, Sperrmüll anmelden, Andere den eigenen Mist rausschaufeln lassen, ist immer recht teuer, allein die großen Container. was die immer Kosten.

Selbst tät mir das nicht zugestehen, ins Hotel und andere machen den Mist weg, den man selbst verursacht hat.

sonnigen tag, gesundheit, liebe Grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 16:31
#17
avatar
Moderator

@Ornung

Mir ist das Geld auch zu schade, ist so viel wie ein neues Auto. Dann lieber ein Auto kaufen und wir machen zu zweit Klar Schiff. Ins Hotel gehts im Urlaub.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 17:56
avatar  Robert
#18
avatar

@Draculara

jaaaawolll, das ist die Einstellung schlechthin, denke du schaffst es selbst zu arrangieren und evtl. hilft dein Männe dabei....gentlemanlike eben.

dachte grad eben, könnt mich sofort in Zug setzen, 1,2 Wochen Inselurlaub machen, nach alledem, 3 Wochen ginge auch., Sommer fängst nächste Woche an, der meteorologische, 01.06.2020, bis jetzt war’s nix mit diesen mega Datum, 2020.
Mein Zug wär schon da, dann kehre zuerst wo ein, Entree heißt es.
Wo täts du Urlaub machen? oder ihr eher.

gesundheit, fang an, immer etwas, jeden Tag. Gesundheit,.

schönen Feierabend, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!