Bauchgefühl

  • Seite 2 von 3
09.11.2020 23:09
avatar  Wiggi
#6
avatar

Ohne Bauchgefühl geht bei mir garnix !
Wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, werde ich meist nicht glücklich.
Wenn mich dann die Realität einholt, ist es Schade, aber nicht zu ändern !
Wie geht es Euch mit 'EUREM' Bauchgefühl ?
Gruss Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 00:39 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 00:40)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Wiggi @Wolfram @Draculara @Cinderella @Fundus @Rainbow-Cloud

Liebe Wiggi

Laut Carl Gustav Jung ist die Intuition einer von vier psychologischen Grundfunktionen, die eine Wahrnehmung ich sag mal kommender Entwicklungen mit all ihren Möglichkeiten möglich macht. Es ist eher eine instinktive gefühlsmäßige Ahnung die wir spüren. Eine meiner Meinung nach starkem intuitiven Charakter Typ nach Carl Gustav Jung kommt es hoft zu einer Verschmelzung mit dem kollektiven Unbewussten.

Doch eine ausgeprägte Intuition wird auch als ein Indikator für hohe Emotionale Intelligenz gesehen. Diese ist finde ich ein bisschen sogar steuerbar oder hm entwickelbar.

Was sagst du zu meinen Gedanken?

Hier noch mehr zu Jung ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gustav_Jung


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 01:59
avatar  Wiggi
#8
avatar

Erkläre emotionale Intelligenz ! ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 06:01
#9
avatar

Guten Tag liebe @Wiggi

jeder handys 3 Auge, jeder. Und wenn das stimmt, das ist ganz gut ein Vorteil. liebe Grüße, Gesundheit Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 10:29
avatar  Wiggi
#10
avatar

Hab mal ( oberflächlich) nachgeschaut, wie emotionale Intelligenz definiert ist.
Und ich glaube nicht, das man das steuern kann.
Vielleicht ein wenig lenken . . . .
Die Person wieder damit konfrontieren. . .
Oder mal wieder in sich gehen . . .
Ich sehe darin Führungsqualitäten , die leider nur wenige haben.
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!