Bauchgefühl

  • Seite 1 von 3
21.04.2020 00:49
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Dein Bauchgefühl in ihrer Gegenwart sagt dir alles.

Oft verrät sich ein böser Mensch durch das Gefühl, was er in dir auslöst. Wir fühlen Gefahr oft auf einer unbewussten Ebene, die uns in unserer bewussten Wahrnehmung verborgen bleibt. Wir spüren aber unser "Bauchgefühl" in uns, was ein Warnzeichen unseres Unterbewusstseins ist.

Mit herzlichen & empathischen Menschen fühlen wir uns wohl. Dies liegt am Energieumfeld oder ich sage nun an Ihrer Aura, was jeder von uns ausstrahlt. Böse Menschen jedoch sind "Energievampire", bei denen wir uns unwohl fühlen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 02:24 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 02:25)
avatar  Robert
#2
avatar

@Messie [smile2][smile2][smile2][smile2][smile2]

das Bauchgefühl ist unser 3. Auge, das jeder Mensch hat, egal ob sie spirituell sind, davon überzeugt sind oder nicht.
Ist es intakt, ist es geöffnet. Es warnt auch im realen Leben vor etwas, selbst erlebt mal.

Mit dem 3. Auge ist es genauso wie mit unserer Aura und unseren Chakren.

gut nacht dir,schlaf gut, Gesundheit in Hesse.....

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 08:35 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2020 01:12)
#3
avatar
Moderator

@Messie

Deine Beiträge sprechen von Angst und Mobbing. Du hast Angst vor bestimmten Menschen, die dich kritisieren und schlecht über dich reden. So viel habe ich verstanden. Du fühlst dich unverstanden und gemobbt.

Vielleicht kann da die GfK helfen. Im anderen Baum hab ich dir schon ne PN zu dem Thema geschrieben. Frag die Leute, die dich scheinbar mies behandeln, welche Gefühle du verletzt haben könntest. Begib dich ein Stück weit auf ihre Seite, um die Probleme anzusprechen, die sie mit dir scheinbar haben. Das wäre die Giraffensprache. Zu sagen "das sind böse Menschen, da hab ich ein schlechtes Bauchgefühl" ist Wolfssprache. Die Wolfssprache ist in der GfK die Sprache der Gewalt, es geht um Bestrafung/Belohnung, Drohung, eben um Schlechtes. Die Giraffensprache ist die Sprache der Gefühle und Bedürfnisse.

Es gibt auch Videos dazu z. B.



Die Leerschritte mit Doppelpunkt bzw. Punkten versehen. Sind ganz hilfreiche Videos. Auch Mediatoren bedienen sich oft der GfK, um zu schlichten oder zwischen 2 Parteien zu vermitteln.

Jemanden als böse bezeichnen, da macht man es sich meiner Meinung nach leicht, wenn man den Fehler bei anderen sucht. Sicher machen die Fehler, das tun alle Menschen, aber selten sind die Fehler nur bei den anderen. Man selber macht auch welche.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 13:44
avatar  Wolfram
#4
Wo

danke @Draculara

hab mir dies und andere Videos runtergeladen, auch Podcasts.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 22:24
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @Rainbow-Cloud @Hatifa @Jennifer @jamie512 @Wiggi @Cinderella @Bibiana @Fundus

Geschätzer Wolfram

Bauchgefühl? Irgendwan sagt mir das es langfristig im Leben die Ferhlerqoute niedeirger ist,
sowie bei den wirklich elementaren Entscheidungen des Lebens das Bauchgefühl intelligenter
abschneidet als die pure Denke. Was meint ihr zu diesem Gedanken? Abwegig oder Sinnvoll?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!