Arschengel

  • Seite 6 von 7
21.10.2020 04:45
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator


@Robert

Lieber Robert

Zitat von Robert im Beitrag #26
hääääääää, ist mir das was entgangen? Über Politik nun schreiben??????? Religion wäre besser oder beides...….

Mach das blos nicht, wenn dich unsere Moderatoren dabei erwischen! Äh du sagst:
Zitat von Robert im Beitrag #26
was entgangen?

Ich sag dir das wird unseren wachsamen Moderatoren NIEMALS entgehen, die beobachten keinen mit solch grossen Argusaugen wie dich!

Na das ist doch auch mal eine schöne Aufmerksamkeit die du bekommst Lieber Robert. Ich weiss es ist doch mehr als Sendungsbewusstsein
was es bei mir ist. Klar du hast Bedürfnisse doch ist dir auch klar wie unsere Moderatoren dich zu 6 einkreisen und dich ganz lieb ......

Kennst ja das Smiley oder? Das hat keiner sooft verwendet wie du bisher. Also hör auf mich der ich ja im Grunde ja Mitglied bin, Adminsitration
ist zu 90% Technik und Programmieren. Wenn dich unsere Moderatoren erwischen dann Gnade dir du Lieber.

Stell dir mal das vor Bitte:




 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 16:37
#27
avatar
Moderator

@Robert

ich verstehe gerade nicht, du hast ja schon wieder einen neuen Nick? Was versprichst du dir denn davon? Kann ich mit @Ornung noch jemanden erreichen oder nicht? Du meinst, wir würden wollen, dass du aufhörst zu schreiben? Selbst wenn das stimmt, lässt du dir so was sagen?

Und wie wir alle @Messie kennen, bin ich sicher, dass er dich nicht als Mitglied löscht, auch wenn du inzwischen den 3. Nicknamen verwendest.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 04:56
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Draculara @jamie512 @Rainbow-Cloud

Liebe Dracualara

Ja nur kann sich jeder neu anmelden auch wenn er sich hat
löschen lassen oder von unseren Moderatoren gelöscht wurde,
auch eben seine Beiträge wenn diese z.B. nur Unruhe oder Ärger
einbringen im Forum.

Ein Dilemma für jeden Administrator und Moderator, anmelden,
lsöchen, neu anmelden wieder löschen oder dann gesperrt sein
oder hm ja nochmals anmelden....ja interessant was in den Köpfen
so vorgeht und das sehen wir ja hier sehr deutlich an manchen Tagen.

Klick mal hier ---> https://www.mainhattan-webcam.de
Herzlichst jetzt im Moment aus der Stadtmitte in Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 18:39
avatar  Wolfram
#29
Wo

@Messie

wenn Du nur User bist, können die Mods Dich dann auch sperren oder löschen? Darf ein Mod einen anderen Mod sperren, wie es schon mal vorgekommen ist? Wenn der sich neu anmeldet, ist er ja nur User und nicht wie vorher Mod. Wenn 2 Mods sich gegenseitig sperren, geht das dann danach, wer zuerst kommt, hat gewonnen?

Warum hast Du einen Mod eingesetzt, die nur 8 Beiträge geschrieben hat. Erkennst Du darin eine besondere Zuverlässigkeit oder kennst Du die persönlich? Das sind im Durchschnitt 1 Beitrag/Jahr.

Ich könnte mir einen Grund vorstellen, aber erstmal will ich das von Dir hören.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 07:43 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 07:44)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Wolfram @Aufräumer

Können wir dieses Thema ein für alle mal Bitte mal lassen mit den Moderatoren?
Wir haben 2 intelligente und vernünftige Moderatoren die wissen was sie tun,
was sie schreiben oder eben mit mir auf unser Forum achten. Also alles gut jetzt
damit und mich würde es freuen wenn mehr neue Themen gestartet werden mit
echt informativen Beiträgen über die wir uns sachlich austauschen können.

Ich werde gleich mit gutem Beispiel vorangehen und ein sensibles und uns alle
betreffendes Thema mir überlegen was uns allen neue Aspekte des Lebens dann
wenn wir miteinander sachlich hier Beiträge schreiben erbringt, also ist es dann
für uns die hier lesen oder sogar schreiben ein Impulsgeber für das Leben, den
Alltag oder auch für unsere Beziehungen. Wegen Aspekt nochmal, ich hab mich
da reingelesen die letzten Wochen und es ist schon eine Kunst über seinen
Schatten zu springen und einen wirklichen Perspektivenwechsel zu schaffen.

Manchmal ist eines und das deselbe für deinen die pure Freude und für den
anderen kann es zum Wutanfall kommen. Also da lebt ein Bauer und der Freut
sich immer mehr weil es schön regnet und die Ernte so richtig Dicke Kartoffel
verspricht. Die Nachbarin die sich gerne sonnen möchte ärgert sich darüber das
es andauernd regnet und nun? Tja ein und dasselbe und doch verschiedene
Perspektiven?

Hm noch eine Geschichte dazu, vielleicht ist diese auch affin zum Gedanken:

Da kommt einer nach Hause mit einem Gesicht wie 700 Tage Regenwetter und
schaut vollkommen frustriert drein. Sein Bruder der schon Zuhause ist sieht ihn
und fägt, was ist dir denn Heute passiert das du so dreinschaust?

Der Bruder sagt: Ich war beim Geistlichen und hab ihn gefragt ob ich beim Beten
auch rauchen darf. Die Antwort die ich bekam war schlimm, der Geistliche hat
sich tierisch aufgeregt über mich und wurde laut!

Der Bruder sagt dann zum gefrusteten Bruder:

DU DEPP! Hättest du den Geistlichen beim rauchen auch beten darfst hätte er
gelächlet und dir gesagt das du natürlich immer beten darfst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konnte ich das nun anhand der Kurzgeschichten verständlich etwas euch nahe
bringen was ich meine mit Perspektivenwechsel?

Über Antworten freu ich mich hier exorbitant stark denn genau hier steckt doch
in unserem Forum wir ja interaktiv sind viel momentum für seinen persönlichen
Perspektivenwechsel oder auch einfach das Leben mit anderen Augen sehen.

Herzlichst aus der Stadtmitte in Frankfurt am Main
Bitte klicken ---> https://www.mainhattan-webcam.de
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!